Tankring

Diskutiere Tankring im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin zusammen An der Gebrauchten war dieser Tankring dranne. Gibt es eigentlich verschiedene Tankringe ? Oder sieht jemand, was auf diesen...
M

Mathe

Themenstarter
Moin zusammen

An der Gebrauchten war dieser Tankring dranne. Gibt es eigentlich verschiedene Tankringe ? Oder sieht jemand, was auf diesen raufpasst (oder welche nicht) ?
Für nächstes Jahr will ich mir mal n Tankrucksack holen, hab noch keinen gefunden, der mich anspricht.

Feinen Dienstag euch noch

Anhänge

Maggo13

Maggo13

Modell
GS1250 ES700 S4R996
Das ist ein SW Moto Evo Tankring. Das ist in der Historie der vorletzte. Der aktuelle heißt Pro. Für den Evo sollte es aber noch einiges zu kaufen geben. Daypack, Micro, ... und wie sie nicht alle heißen.

M

Mathe

Themenstarter
1000 Dank, das hilft mir schon mal

M

Mathe

Themenstarter
Sind die Tankringe auch abwärts-kompatibel ? Also ne EVO-Tasche auf n Pro-Ring?
Denke, dann hole ich mir erstmal n ProRing

st1100chris

st1100chris

Modell
R1250GS Exklusive (2021)
Nee, das passt nicht.

Hinweis:
Da dieses gs-forum.eu hier momentan von Spams geflutet wird, wird hier wohl bald niemand mehr posten. Das Moderatoren-Team hat sich auch schon aufgelöst...

M

Mathe

Themenstarter
Oh, wusste ich nicht. Wat es nicht alles gibt...

Thema:

Tankring

Tankring - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW MOTECH PRO Tankring

SW MOTECH PRO Tankring: Ich verkaufe einen SW MOTECH Pro Tankring für eine BMW R1200GS K25 ab Baujahr 2010-2013,sehr guter Zustand. Dies ist ein Privatverkauf, daher ohne...
  • Biete R 1250 GS Gepäckbrücke statt Soziussitz mit Tankring

Gepäckbrücke statt Soziussitz mit Tankring: Biete Gepäckbrücke statt Soziussitz an für GS 1250 mit montierten SW Motech Tankring Pro hätte gerne 60 Euro inklusive Versand
  • Erledigt Tankring EVO für R 1200 GS K25 TÜ (Teile-Nr. TRT.00.640.12700/B)

Tankring EVO für R 1200 GS K25 TÜ (Teile-Nr. TRT.00.640.12700/B): Hallo zusammen, nach einem Motorradwechsel würde ich gerne meine EVO Tankrucksäcke (City und Micro) weiter verwenden. Leider ist bei SW-Motech...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx"

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann. Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
  • Biete Sonstiges Hepco Tankrucksack 1250GS und Tankring

Hepco Tankrucksack 1250GS und Tankring: Habe noch einen Hepco & Becker Tankrucksack mit Regenhaube und Stromversorgung, sowie den Tankring für 1250GS abzugeben. Tankrucksack wurde nur...
  • Hepco Tankrucksack 1250GS und Tankring - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW MOTECH PRO Tankring

SW MOTECH PRO Tankring: Ich verkaufe einen SW MOTECH Pro Tankring für eine BMW R1200GS K25 ab Baujahr 2010-2013,sehr guter Zustand. Dies ist ein Privatverkauf, daher ohne...
  • Biete R 1250 GS Gepäckbrücke statt Soziussitz mit Tankring

Gepäckbrücke statt Soziussitz mit Tankring: Biete Gepäckbrücke statt Soziussitz an für GS 1250 mit montierten SW Motech Tankring Pro hätte gerne 60 Euro inklusive Versand
  • Erledigt Tankring EVO für R 1200 GS K25 TÜ (Teile-Nr. TRT.00.640.12700/B)

Tankring EVO für R 1200 GS K25 TÜ (Teile-Nr. TRT.00.640.12700/B): Hallo zusammen, nach einem Motorradwechsel würde ich gerne meine EVO Tankrucksäcke (City und Micro) weiter verwenden. Leider ist bei SW-Motech...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx"

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann. Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
  • Biete Sonstiges Hepco Tankrucksack 1250GS und Tankring

Hepco Tankrucksack 1250GS und Tankring: Habe noch einen Hepco & Becker Tankrucksack mit Regenhaube und Stromversorgung, sowie den Tankring für 1250GS abzugeben. Tankrucksack wurde nur...
  • Oben