Tankrucksack & 17"

Diskutiere Tankrucksack & 17" im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo und freundliche Grüße aus dem Ruhrgebiet, suche für meine 12erGS Modell ´07 einen Tankrucksack (Original oder Touratech). Sollte auch noch...
B

bmwschorni

Themenstarter
Hallo und freundliche Grüße aus dem Ruhrgebiet,
suche für meine 12erGS Modell ´07 einen Tankrucksack (Original oder Touratech). Sollte auch noch ein 17" Radsatz der R1200S im Wege stehen, dann würde ich auch gern für Platz sorgen!? MfG K.H.aus BO

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tankrucksack & 17"

Tankrucksack & 17" - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC SW Motech Micro Evo Tankrucksack

SW Motech Micro Evo Tankrucksack: Biete hier einen sehr gut erhaltenen SW Motech Evo Tankrucksack "micro" an, selbstverständlich inkl Zubehör wie Anbauteile und Regenschutz. Der...
  • Erledigt Biete für GS1250 SW Mototech Tankrucksatz inkl. Montagering

Biete für GS1250 SW Mototech Tankrucksatz inkl. Montagering: Habe meine GS 1250 40 Jahre im Sommer verkauft: Daher habe ich keine Verwendung mehr für SW Mototech Pro Tankrucksack mit Regenhaube und Pro...
  • Erledigt BMW GS-Tankrucksack

BMW GS-Tankrucksack: RESERVIERT Tankrucksack (GS-BMW) passend für R1200 GS/A - K25 und K50 Sehr selten benutzt, keine Macken oder Beschädigungen komplett mit allem...
  • Biete Sonstiges Enduro-Tankrucksack universal von SW-Motech

Enduro-Tankrucksack universal von SW-Motech: Biete hier einen Enduro-Tankrucksack mit Riemenbefestigung von SW-Motech. Der Tankrucksack ist in Topzustand, wurde kaum benutzt, geringe...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech BagsConnection für Rohrrahmen

Tankrucksack SW-Motech BagsConnection für Rohrrahmen: Hallo Community, diesmal möchte ich meinen Tankrucksack anbieten. Zustand ist glaube ich auf den Bildern gut zu erkennen. Ich hatte ihn etwa 10x...
  • Tankrucksack SW-Motech BagsConnection für Rohrrahmen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC SW Motech Micro Evo Tankrucksack

SW Motech Micro Evo Tankrucksack: Biete hier einen sehr gut erhaltenen SW Motech Evo Tankrucksack "micro" an, selbstverständlich inkl Zubehör wie Anbauteile und Regenschutz. Der...
  • Erledigt Biete für GS1250 SW Mototech Tankrucksatz inkl. Montagering

Biete für GS1250 SW Mototech Tankrucksatz inkl. Montagering: Habe meine GS 1250 40 Jahre im Sommer verkauft: Daher habe ich keine Verwendung mehr für SW Mototech Pro Tankrucksack mit Regenhaube und Pro...
  • Erledigt BMW GS-Tankrucksack

BMW GS-Tankrucksack: RESERVIERT Tankrucksack (GS-BMW) passend für R1200 GS/A - K25 und K50 Sehr selten benutzt, keine Macken oder Beschädigungen komplett mit allem...
  • Biete Sonstiges Enduro-Tankrucksack universal von SW-Motech

Enduro-Tankrucksack universal von SW-Motech: Biete hier einen Enduro-Tankrucksack mit Riemenbefestigung von SW-Motech. Der Tankrucksack ist in Topzustand, wurde kaum benutzt, geringe...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech BagsConnection für Rohrrahmen

Tankrucksack SW-Motech BagsConnection für Rohrrahmen: Hallo Community, diesmal möchte ich meinen Tankrucksack anbieten. Zustand ist glaube ich auf den Bildern gut zu erkennen. Ich hatte ihn etwa 10x...
  • Oben