Diskutiere Tankrucksack die ???. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute,
kann es sein, daß der BMW-Tankrucksack (groß) für die R1200GS (ab 2008) nicht an die ADV (2010) passt?
Wurde vielleicht schon...
Ouzo

Themenstarter
Hallo Leute,
kann es sein, daß der BMW-Tankrucksack (groß) für die R1200GS (ab 2008) nicht an die ADV (2010) passt?
Wurde vielleicht schon irgendwo behandelt, aber ich finde es nicht...
Gruß
Ouzo
Thema:
Tankrucksack die ???.
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW.
Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
Tankrucksack R1300 GS Adventure: Hallo.
Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der BMW R1300 GS Adventure wegen Modellwechsel.
Der Tankrucksack ist sechs Monate alt und in...
Tankrucksack Touratech black edition: Verkaufe einen Tankrucksack Touratech black edition in sehr gutem Zustand.
War auf meiner 1200 GS Baujahr 2011 montiert.
Regenhaube und...
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann.
Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
Tankrucksack für K25: Hallo, ich verkaufe einen BMW Tankrucksack. Im großen und ganzen guter Zustand, das Kartenfach ist klar, die kleine Tasche vorne vorhanden. Der...
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport für R1250GS: Verkaufe einen neuwertigen Tankrucksack Elephant Sport von Wunderlich für die R1250GS BMW.
Dieser wurde für eine 12-tägige Kroatientour extra...
Tankrucksack R1300 GS Adventure: Hallo.
Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der BMW R1300 GS Adventure wegen Modellwechsel.
Der Tankrucksack ist sechs Monate alt und in...
Tankrucksack Touratech black edition: Verkaufe einen Tankrucksack Touratech black edition in sehr gutem Zustand.
War auf meiner 1200 GS Baujahr 2011 montiert.
Regenhaube und...
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport "Loxx": Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe unter euch jemanden zu finden der mir helfen kann.
Wer von euch besitzt den Wunderlich Tankrucksack...
Tankrucksack für K25: Hallo, ich verkaufe einen BMW Tankrucksack. Im großen und ganzen guter Zustand, das Kartenfach ist klar, die kleine Tasche vorne vorhanden. Der...