Diskutiere Tankrucksack die ???. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute,
kann es sein, daß der BMW-Tankrucksack (groß) für die R1200GS (ab 2008) nicht an die ADV (2010) passt?
Wurde vielleicht schon...
Ouzo

Themenstarter
Hallo Leute,
kann es sein, daß der BMW-Tankrucksack (groß) für die R1200GS (ab 2008) nicht an die ADV (2010) passt?
Wurde vielleicht schon irgendwo behandelt, aber ich finde es nicht...
Gruß
Ouzo
Thema:
Tankrucksack die ???.
SW Motech Tankrucksack mit....: Verkaufe SW Motech Tankrucksack mit Magnetring, Kartentasche und Regenhaube. Leichte Gebrauchsspuren
VB 150€
SW-MOTECH Tankrucksack: Verkaufe meinen Tankrucksack von SW mit Ring.
Tankrucksack befindet sich in einem guten Zustand. Keine Risse, alles funktioniert.
Regenhaube ist...
Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen,
ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an.
Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin,
ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo,
ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen.
originale dunkle Scheibe 180€
GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...
SW Motech Tankrucksack mit....: Verkaufe SW Motech Tankrucksack mit Magnetring, Kartentasche und Regenhaube. Leichte Gebrauchsspuren
VB 150€
SW-MOTECH Tankrucksack: Verkaufe meinen Tankrucksack von SW mit Ring.
Tankrucksack befindet sich in einem guten Zustand. Keine Risse, alles funktioniert.
Regenhaube ist...
Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen,
ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an.
Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin,
ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
Dunkle Scheibe, Givi Alu Topcase, Tankrucksack: Hallo,
ich habe folgende Teile für einen R1300GS zu verkaufen.
originale dunkle Scheibe 180€
GIVI 50l Alu Topcase mit GIVI Platte 420€...