Diskutiere Tankrucksack die ???. im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute,
kann es sein, daß der BMW-Tankrucksack (groß) für die R1200GS (ab 2008) nicht an die ADV (2010) passt?
Wurde vielleicht schon...
Ouzo

Themenstarter
Hallo Leute,
kann es sein, daß der BMW-Tankrucksack (groß) für die R1200GS (ab 2008) nicht an die ADV (2010) passt?
Wurde vielleicht schon irgendwo behandelt, aber ich finde es nicht...
Gruß
Ouzo
Thema:
Tankrucksack die ???.
SW-Motech Tankrucksack Pro Micro: Hi,
ca. 2 Jahre alt, mit Regenhaube. Sehr guter Zustand.
100€
Gruß, Olaf
Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht: Verkaufe wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Keine Hülle mehr nötig.
1 Saison (Ca. 4 Monate) in Gebrauch.
Zustand siehe Bilder.
war auf GS...
Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz: Verkaufe einen Tankring für Tankrucksack ClickBag von Wunderlich.Falsch bestellt, zu spät bemerkt.Befestigungsschrauben und Abstandshalter sind...
Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV von Touratech: Verkaufe einen Tankrucksack von Touratech, passend für die BMW R 1300 GS und R 1300 GS Adventure. Top Zustand, nur 6 Monate alt nur bei einer...
Tankrucksack - geklebte Lasche am Kunststofftank!: Hallo Gemeine!
Bei mir hat sich vor 2 Jahren das aufgeklebte "Klett", an den das kleine Läppchen mit dem Reißverschluss für den Tankrucksack...
SW-Motech Tankrucksack Pro Micro: Hi,
ca. 2 Jahre alt, mit Regenhaube. Sehr guter Zustand.
100€
Gruß, Olaf
Biete SW Motech Tankrucksack City Pro WP: wasserdicht: Verkaufe wasserdichten Tankrucksack von SW Motech. Keine Hülle mehr nötig.
1 Saison (Ca. 4 Monate) in Gebrauch.
Zustand siehe Bilder.
war auf GS...
Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG - schwarz: Verkaufe einen Tankring für Tankrucksack ClickBag von Wunderlich.Falsch bestellt, zu spät bemerkt.Befestigungsschrauben und Abstandshalter sind...
Tankrucksack Touring für BMW R1300GS/ R1300GS ADV von Touratech: Verkaufe einen Tankrucksack von Touratech, passend für die BMW R 1300 GS und R 1300 GS Adventure. Top Zustand, nur 6 Monate alt nur bei einer...
Tankrucksack - geklebte Lasche am Kunststofftank!: Hallo Gemeine!
Bei mir hat sich vor 2 Jahren das aufgeklebte "Klett", an den das kleine Läppchen mit dem Reißverschluss für den Tankrucksack...