Tankrucksack Enduristan

Diskutiere Tankrucksack Enduristan im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gs-Fahrer/innen Wer besitzt einen Tankrucksack der Marke Enduristan. Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesem Tankrucksack? Ich wünsche einen...
S

Schienenpilot

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
34
Ort
CH-3427 Utzenstorf
Modell
Gs Lc
Hallo Gs-Fahrer/innen
Wer besitzt einen Tankrucksack der Marke Enduristan.
Was habt Ihr für Erfahrungen mit diesem Tankrucksack?
Ich wünsche einen schönen Sonntag und eine tolle Motorrad-Saison.

Gruss der Schienenpilot
 
skaghk

skaghk

Dabei seit
12.05.2012
Beiträge
118
Ort
Vaduz
Modell
R 1250 GS
Ich hab seit 50'000 km eine Sandstorm 2E. Zuerst auf der 800er GS und seit nem Jahr auf der 1200er. Damit er auf den Buckeltank der 1200er passt habe ich die untere äussere starre Folie aufgeschnitten. Absolut wasserdicht ist er aufgrund der 2. inneren Folie immer noch.

Wesentliche Nachteile:

1. Die Strapse sehen schei** aus.
2. Zum Tanken muss er umständlich ab- und wieder angeschnallt werden.
3. Die Seitentaschen stören beim Rangieren mit extremem Lenkereinschlag und die Linke drückt gelegentlich auf die Hupe.
4. Entspanntes Bergauffahren im Stehen ist nicht möglich, weil der TR zu weit nach hinten ragt.

Ich nutze ihn auf der 1200er nur, weil ich ihn schon hatte, werde mir aber jetzt bei TT einen Ambato zulegen. Der ist zwar kleiner aber dafür in jeder Hinsicht praktischer.

Gruss
Armin
 
Wise_Guy

Wise_Guy

Dabei seit
01.03.2013
Beiträge
339
Ort
Nähe Zürich
Modell
GS 1200 LC
Ich habe einen Enduristan.

Absolut wasserdicht
Sitzt bombenfest
Gross genug auch für die lange Reise
Blitzschnell angeschnallt (auch beim Tanken)

Nur die Erstmontage war etwas Fummelei

Aussehen? Wenn ich gut aussehen wollte, hätte ich mir keine GS gekauft!

;-)
 
Ninjaman

Ninjaman

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
644
Ort
LL
Modell
R 1250 GS HP
Synapsenfriedhof = wer viel Geld für etwas bezahlt was einem nicht gefällt ;-)
 
skaghk

skaghk

Dabei seit
12.05.2012
Beiträge
118
Ort
Vaduz
Modell
R 1250 GS
Blitzschnell angeschnallt (auch beim Tanken)
Blitzschnell geht anders.


Aussehen? Wenn ich gut aussehen wollte, hätte ich mir keine GS gekauft!
High Five! Ich bin allerdings der Meinung, dass man die hässliche Kuh nicht noch hässlicher machen sollte. Deshalb bekommt meine jetzt nen etwas weniger hässlichen TR. ;-)
 
S

Schienenpilot

Themenstarter
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
34
Ort
CH-3427 Utzenstorf
Modell
Gs Lc
Blitzschnell geht anders.



High Five! Ich bin allerdings der Meinung, dass man die hässliche Kuh nicht noch hässlicher machen sollte. Deshalb bekommt meine jetzt nen etwas weniger hässlichen TR. ;-)
Und Was für ein Tankrucksack bekommt deine Kuh? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Tankrucksack mit grossem Kartenfach .
 
W

Winfried

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
433
Ort
Raum Stuttgart
Modell
R1200GS LC Adv
Und Was für ein Tankrucksack bekommt deine Kuh? Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Tankrucksack mit grossem Kartenfach .
das große Kartenfach des Wunderlich Elephant habe ich ganz schnell wieder runter geschmissen. Das hat so stark gespiegelt, daß ein vernünftiges Fahren nicht möglich war. (Und das Sonnenvisier des C3 deckt das grelle Licht von schräg unten nicht vernünftig ab)

Gruß
Winfried
 
Thema:

Tankrucksack Enduristan

Tankrucksack Enduristan - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

    Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack

    Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack: RESERVIERT ! Hallo allerseits - ich biete hier einen Enduristan Sandstorm 4a. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand (s.Bilder). Er...
  • Biete Sonstiges ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß

    ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3E mit allem Zubehör in sehr gutem Zustand für 140,- Euro. Versand ist möglich. Hier...
  • Erledigt V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung)

    V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung): Moin, ich biete meinen Enduristan Sandstorm 4 Sport an. Der Tankrucksack ist neu, unbenutzt, nie "richtig" montiert mit allem Zubehör und...
  • Erledigt Enduristan 4A Tankrucksack

    Enduristan 4A Tankrucksack: Ich verkaufe einen zu 95 % neuwertigen Tank Rucksack. Enduristan 4A Neupreis für diesen Tank Rucksack sind 230 € Verhandlungsbasis 130. Weil ich...
  • Enduristan 4A Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €

    Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e für große Reiseenduros *TOP* 150 €: Verkaufe meinen nur sehr selten benutzen Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3e, nahezu baugleich zum aktuellen Modell 4e. Annähern neuwertiger...
  • Erledigt Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack

    Enduristan Sandstorm 4a Tankrucksack: RESERVIERT ! Hallo allerseits - ich biete hier einen Enduristan Sandstorm 4a. Der Tankrucksack ist in einem sehr guten Zustand (s.Bilder). Er...
  • Biete Sonstiges ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß

    ENDURISTAN Tankrucksack Sandstorm 3E wasserdicht und groß: Verkaufe einen gebrauchten Tankrucksack ENDURISTAN Sandstorm 3E mit allem Zubehör in sehr gutem Zustand für 140,- Euro. Versand ist möglich. Hier...
  • Erledigt V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung)

    V: Enduristan Tankrucksack Sandstorm 4 Sport (unbenutzt mit Rechnung): Moin, ich biete meinen Enduristan Sandstorm 4 Sport an. Der Tankrucksack ist neu, unbenutzt, nie "richtig" montiert mit allem Zubehör und...
  • Erledigt Enduristan 4A Tankrucksack

    Enduristan 4A Tankrucksack: Ich verkaufe einen zu 95 % neuwertigen Tank Rucksack. Enduristan 4A Neupreis für diesen Tank Rucksack sind 230 € Verhandlungsbasis 130. Weil ich...
  • Oben