Tankrucksack Givi XS308 + Tanklock BF-15 an F800GS = Probleme?

Diskutiere Tankrucksack Givi XS308 + Tanklock BF-15 an F800GS = Probleme? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, ich habe zwar einen guten Tankrucksack (Vollleder, 35 Jahre alt), aber mich stören die Riemen und der nicht ganz perfekte Sitz...
jw_f800gs

jw_f800gs

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
159
Ort
Kurz vor Kassel
Modell
F800GS und SR500
Hallo zusammen,

ich habe zwar einen guten Tankrucksack (Vollleder, 35 Jahre alt), aber mich stören die Riemen und der nicht ganz perfekte Sitz. Deshalb suche ich eine System mit Schnellverschluss. Die Tankrucksäcke von SW-Motech finde ich entweder zu klein oder zu lang. Nun habe ich mir den XS308 angeschaut, der packtechnisch interessant ist.

Nun meine Fragen an die, welche den benutzen: 1. gibt es Probleme mit dem Schlüssel (mein jetziger Tankrucksack dreht gerne mal den Schlüssel, unangenehm während der Fahrt :)), d. h ist Platz nach vorne, auch um die Steckdose zu benutzen... und 2. wie weit ragt er auf die Sitzbank? Kann man die Sitzbank entriegeln, ohne den Rucksack abnehmen zu müssen? Gibt es sonst noch irgendwas zu beachten, also Probleme oder besondere Empfehlungen?

Danke schonmal
;-J
 
Thema:

Tankrucksack Givi XS308 + Tanklock BF-15 an F800GS = Probleme?

Tankrucksack Givi XS308 + Tanklock BF-15 an F800GS = Probleme? - Ähnliche Themen

  • Erledigt GIVI TANKRUCKSACK MIT TANKRING BF17 FÜR BMW R 12XX GS/ GSA LC

    GIVI TANKRUCKSACK MIT TANKRING BF17 FÜR BMW R 12XX GS/ GSA LC: Neuwertiger Zustand NP mit Tankunterring BF 17 um 145 Euro Kommt mit Tankring BF 17 (gebraucht) und mit schwarzer Regenhaube und Halteriemen am...
  • Erledigt Givi Xstream XS308 20LT Tankrucksack mit 12V Elektroanschluss+USB Hub

    Givi Xstream XS308 20LT Tankrucksack mit 12V Elektroanschluss+USB Hub: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Givi Xstream XS308 20 LT mit...
  • Erledigt GIVI XS308 Tankrucksack

    GIVI XS308 Tankrucksack: Verkaufe einen absolut neuwertigen Tankrucksack GIVI XS308 Tanklock. Habe den Tankrucksack für eine Tour benutzt. Beim stehend fahren ist der...
  • Erledigt Tankrucksack Givi XS308, 20 Liter inklusive Givi Tanklock Tankring

    Tankrucksack Givi XS308, 20 Liter inklusive Givi Tanklock Tankring: Verkaufe Givi Tankrucksack Typ XS 308 Tanklocksystem - tourentauglich und passend für stark abfallenden Tank - Maße (BxTxH) ca. 28 x 20/23 x 35...
  • Erledigt Givi Tankrucksack XS308 (max.20 Liter) inkl. Stromversorgung S111

    Givi Tankrucksack XS308 (max.20 Liter) inkl. Stromversorgung S111: Hallo zusammen! Da ich mein Motorrad gewechselt habe, verkaufe ich nun meinen nur 3mal benutzten Givi Tankrucksack XS308 inkl...
  • Givi Tankrucksack XS308 (max.20 Liter) inkl. Stromversorgung S111 - Ähnliche Themen

  • Erledigt GIVI TANKRUCKSACK MIT TANKRING BF17 FÜR BMW R 12XX GS/ GSA LC

    GIVI TANKRUCKSACK MIT TANKRING BF17 FÜR BMW R 12XX GS/ GSA LC: Neuwertiger Zustand NP mit Tankunterring BF 17 um 145 Euro Kommt mit Tankring BF 17 (gebraucht) und mit schwarzer Regenhaube und Halteriemen am...
  • Erledigt Givi Xstream XS308 20LT Tankrucksack mit 12V Elektroanschluss+USB Hub

    Givi Xstream XS308 20LT Tankrucksack mit 12V Elektroanschluss+USB Hub: Hallo! Da ich mein Motorrad verkauft habe, stehen nun ein paar Anbauteile zum Verkauf! Hier biete ich folgendes an: Givi Xstream XS308 20 LT mit...
  • Erledigt GIVI XS308 Tankrucksack

    GIVI XS308 Tankrucksack: Verkaufe einen absolut neuwertigen Tankrucksack GIVI XS308 Tanklock. Habe den Tankrucksack für eine Tour benutzt. Beim stehend fahren ist der...
  • Erledigt Tankrucksack Givi XS308, 20 Liter inklusive Givi Tanklock Tankring

    Tankrucksack Givi XS308, 20 Liter inklusive Givi Tanklock Tankring: Verkaufe Givi Tankrucksack Typ XS 308 Tanklocksystem - tourentauglich und passend für stark abfallenden Tank - Maße (BxTxH) ca. 28 x 20/23 x 35...
  • Erledigt Givi Tankrucksack XS308 (max.20 Liter) inkl. Stromversorgung S111

    Givi Tankrucksack XS308 (max.20 Liter) inkl. Stromversorgung S111: Hallo zusammen! Da ich mein Motorrad gewechselt habe, verkaufe ich nun meinen nur 3mal benutzten Givi Tankrucksack XS308 inkl...
  • Oben