Diskutiere Tankrucksack + hohe Sitzbank F650GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche für einen Bekannten einen originalen Tankrucksack und eine hohe Sitzbank für die F650GS R13
Vanucci Sportivo Tankrucksack mit Tankring: Der Keller wird aufgeräumt und das ein oder andere kann weg.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Vanucci Sportivo...
Neuer Tankrucksack muss her!: Ich habe eine R1200GS 0450 Erstzulassung 2012.
Hallo, wer hat einen guten Tipp?
Ich hatte bis dato den Originalen von BMW, den bekommt man aber...
Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG.
R 1300 GS und Adventure.
Preis: 29 Euro
Bitte per PN melden
Hohe Scheibe, Scheibenverstärker, R1200GS Tankrucksack, SW-Motech Lenkererhöhung: Hallo Allerseits,
ich werde mich von meiner GS trennen, da ich mal wieder etwas anderes fahren möchte.
Darum möchte ich das Zubehör verkaufen...
650gs twin zubehör: hohes Windschild, Tankrucksack, Motorschutz, Sturzbügel,Handguard: Hallo zusammen :)
Heute habe ich meine 650gs twin erstanden. (bj 2010, grau)
Nun gehts ans ausrüsten.
Wie der titel schon sagt suche ich:
*...
Vanucci Sportivo Tankrucksack mit Tankring: Der Keller wird aufgeräumt und das ein oder andere kann weg.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Vanucci Sportivo...
Neuer Tankrucksack muss her!: Ich habe eine R1200GS 0450 Erstzulassung 2012.
Hallo, wer hat einen guten Tipp?
Ich hatte bis dato den Originalen von BMW, den bekommt man aber...
Tankring für Click Bag Wunderlich Tankrucksack: gebrauchter Wunderlich Tankring für Tankrucksack CLICK BAG.
R 1300 GS und Adventure.
Preis: 29 Euro
Bitte per PN melden
Hohe Scheibe, Scheibenverstärker, R1200GS Tankrucksack, SW-Motech Lenkererhöhung: Hallo Allerseits,
ich werde mich von meiner GS trennen, da ich mal wieder etwas anderes fahren möchte.
Darum möchte ich das Zubehör verkaufen...
650gs twin zubehör: hohes Windschild, Tankrucksack, Motorschutz, Sturzbügel,Handguard: Hallo zusammen :)
Heute habe ich meine 650gs twin erstanden. (bj 2010, grau)
Nun gehts ans ausrüsten.
Wie der titel schon sagt suche ich:
*...