Erledigt Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach

Diskutiere Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 75,- zzgl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-55299

Gast
kann auf bis zu 18L erweitert werden

PS. ohne Fangriemen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach

Tankrucksack iXS Palmetto / GIVI - 15L incl. extra Kartenfach - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech Ambato limited HP

Tankrucksack Touratech Ambato limited HP: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen Tankrucksack "Ambato Exp limited HP" für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS...
  • Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen

Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt über Monate suchen musste, weder örtlich noch entfernt etwas gefunden habe, wer zwei (der oberer und der zum...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS. Der Tankrucksach ist...
  • Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307

Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307: Meine Warnung beruht auf der Montage des iXS Palmetto auf einer F 650 GS Twin. Tasche ist baugleich mit Givi XS307. Wie zu erkennen lässt sich...
  • Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Tankrucksack Touratech Ambato limited HP

Tankrucksack Touratech Ambato limited HP: Wegen Modellwechsel verkaufe ich meinen Tankrucksack "Ambato Exp limited HP" für BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), F900GS...
  • Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen

Tankrucksack Reißverschluss ersetzen, reparieren, nähen: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt über Monate suchen musste, weder örtlich noch entfernt etwas gefunden habe, wer zwei (der oberer und der zum...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter

Tankrucksack SW-Motech EVO City Evo 16-22 Liter: Sehr guter Zustand mit Quick-Lock EVO Halterung wie auf dem Foto und mit Kartenfach wenn noch Da ! Preis: 160.- € inkl. Versicherten Versand ...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack

Wunderlich Tankrucksack: Ich verkaufe einen Tankrucksach "Elephant" von Wunderlich in blau inkl. der Systemhalterung für BMW R1200 GS LC / R1250 GS. Der Tankrucksach ist...
  • Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307

Warnung: Tankrucksack iXS Palmetto (by Givi) / Givi XS307: Meine Warnung beruht auf der Montage des iXS Palmetto auf einer F 650 GS Twin. Tasche ist baugleich mit Givi XS307. Wie zu erkennen lässt sich...
  • Oben