Tankrucksack R 1200 GS Adventure LC 2015

Diskutiere Tankrucksack R 1200 GS Adventure LC 2015 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier und stelle daher vielleicht ein wenig holperig meine erste Anfrage: ich suche für meine Adventure Modell...
luewi

luewi

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
5
Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier und stelle daher vielleicht ein wenig holperig meine erste Anfrage: ich suche für meine Adventure Modell 2015 mit Keyless Ride einen Tankrucksack mit ca. 20 Liter Fassungsvermögen. Wichtig ist mir Wasserdichtigkeit und Funktionalität allgemein. Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Danke!
 
luewi

luewi

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
5
Puh. Sehr eindrucksvoll für jemanden, der gwöhnlich an der Tastatur hantiert und handwerklich eher eine Null ist. Ist aber eine sehr gute Idee zumal ich von meiner GS LC noch einen Tankrucksack habe. Den würde ich wahrscheinlich mit viel Verlust ansonsten verscherbeln.
Suchfunktion hatte ich als alter IT-ler tatsächlich auch ausprobiert. Dennoch blieben zuviele Ergebnisse.

Mfg, Paul
 
S

Schnubbelmann

Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
48
Ort
Oberflockenbach
Modell
R 1200 GS LC Adventure
Dein bisheriger Tankrucksack der normalen LC passt. Ich habe dem kleinen auf meine Adv. übernommen.
Probiers..
 
X

xtom

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
226
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS LC
Hallo,
Den sw tankring für keyless wird es erst ab KW 9 geben. Wenns denn so ist. War ursprünglich für Anfang Januar angekündigt. Mein TR wartet schon sehnsüchtig montiert zu werden. ....
LG
Gilles
 
rukluth

rukluth

Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
35
Ort
Wesseling
Modell
R1200Gs ADV Lc 2014
Die neuen von BMW sind aber super Wasserdicht !!!
 
V

ventilationman

Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
30
Ort
Rheinhessen
Modell
R 1200 GSA
Hallo Zusammen,
der BMW TR ist sicherlich dicht (bis auf das Kartenfach), habe jedoch die Erfahrung gemacht , dass dieser nicht 100% auf dem Tank sitzt. Die Bewegungen reichen aus um das Unterteil nach ein paar Jahren abzutragen. Dadurch sitzt er noch weniger fest.

Als Top-Lösung find ich den Elephant von Wunderlich, der bombig sitzt (auch auf der ADV), einen besseren Schnitt hat und ein abnehmbares Kartenfach, das den Namen verdient.
Einziger Wehrmutstropfen: Es siht beschissen aus, ohne zu fahren, da es ein Unterteil gibt auf den der TR festgeschnallt wird. Wenn es richtig schüttet, brauch man die Regenhaube, leichter Regen, kein Thema!
Vorteil: Viele Farbausführungen und er sitzt bombig!

Gruß
Ventilationman
 
L

LE_Biker

Dabei seit
21.08.2014
Beiträge
15
Hallo,
Den sw tankring für keyless wird es erst ab KW 9 geben. Wenns denn so ist. War ursprünglich für Anfang Januar angekündigt. Mein TR wartet schon sehnsüchtig montiert zu werden. ....
LG
Gilles
habe vor 2 Wochen bei louis einen gekauft. Passt, keyless-Tank öffnen - alles ok.

upps. Lese gerade ... für die GSA. Sorry habs auf ner 2015er GS montiert;)
 
G

GS-Jochen

Dabei seit
06.02.2008
Beiträge
52
Ort
93413
Modell
R1200GSA LC
Ich habe momentan den Elephant von Wunderlich auf meiner 14er GSA.
Bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit der Funktionalität, war bisher Wasserdicht und bin bei strömenden Regen auch unterwegs.
Negativpunkte aus meiner Sicht sind:
1. die Grundplatte die nicht ganz so schnell demontierbar ist weil mit 2 Schrauben fixiert
2. die Anbringung des Tankrucksacks ist etwas weit vorne am Lenker.

Bin momentan am Überlegen ob ich auf SW-Motech - Tankring mit GS EVO Tankrucksack umsteige.



Hallo zusammen. Ich bin ganz neu hier und stelle daher vielleicht ein wenig holperig meine erste Anfrage: ich suche für meine Adventure Modell 2015 mit Keyless Ride einen Tankrucksack mit ca. 20 Liter Fassungsvermögen. Wichtig ist mir Wasserdichtigkeit und Funktionalität allgemein. Kann mir jemand eine Empfehlung geben? Danke!
 
X

xtom

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
226
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS LC
habe vor 2 Wochen bei louis einen gekauft. Passt, keyless-Tank öffnen - alles ok.

upps. Lese gerade ... für die GSA. Sorry habs auf ner 2015er GS montiert;)
Hallo,
hab auch ne 2015 GS, keine GSA! Hast du Evo-Ring oder den normalen? Aber SW sagt doch eindeutig nicht für Keyless Ride!! Sorry aber versteh jetzt nix mehr :verwirrt_2::fragezeichen:
 
luewi

luewi

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
5
Hallo,
Den sw tankring für keyless wird es erst ab KW 9 geben. Wenns denn so ist. War ursprünglich für Anfang Januar angekündigt. Mein TR wartet schon sehnsüchtig montiert zu werden. ....
LG
Gilles
Danke für den Hinweis xtom. Hast du soetwas wie eine Produktnummer des Tankrings von sw? Wenn ich im Onlineshop von sw suche finde ich gar keinen Tankring für eine GS.
 
luewi

luewi

Themenstarter
Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
5
Grr. Habe jetzt doch einen Tankring im Onlineshop gefunden. War zuerst offenbar zu blind. Vergiß die letzte Frage.
 
X

xtom

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
226
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS LC
Grr. Habe jetzt doch einen Tankring im Onlineshop gefunden. War zuerst offenbar zu blind. Vergiß die letzte Frage.
Ab gestern gibt es den "alten" Ring für keyless auch. Der Evoring wird ab kw9 verfügbar sein, hab heute mit SW telefoniert.

Gruss

Gilles
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
..werde ihn direkt bei SW Motech bestellen wenn er verfügbar ist für Keyless Ride. Brauche den Evo, der ist dezenter!:)

gruss

gilles
ich denke den für Keyless gibt es seit Gestern ???
mehr brauche ich nicht ,
 
X

xtom

Dabei seit
24.10.2014
Beiträge
226
Ort
Luxemburg
Modell
R1200GS LC
:gruebel:...hab mich vielleicht nicht klar ausgedrückt :). Es gibt ja 2 Arten von Ring, einmal den normalen (alten) und einmal den Evo (neueres und flacheres dezenteres Design).
Für Keyless ist seit gestern der normale verfügbar, in KW9 der Evo-Ring.
Die aktuellen TR sind eigentlich alle für Evo vorgesehen, deshalb muss ich mich noch 2 Wo geduldigen.:wink:
Hoffe dass ich jetzt Klarheit geschaffen hab, :D
gruss
gilles
 
Igi

Igi

Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.357
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
:gruebel:...hab mich vielleicht nicht klar ausgedrückt :). Es gibt ja 2 Arten von Ring, einmal den normalen (alten) und einmal den Evo (neueres und flacheres dezenteres Design).
Für Keyless ist seit gestern der normale verfügbar, in KW9 der Evo-Ring.
Die aktuellen TR sind eigentlich alle für Evo vorgesehen, deshalb muss ich mich noch 2 Wo geduldigen.:wink:
Hoffe dass ich jetzt Klarheit geschaffen hab, :D
gruss
gilles

hast du ! Dank ,
 
Thema:

Tankrucksack R 1200 GS Adventure LC 2015

Tankrucksack R 1200 GS Adventure LC 2015 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport R 1200 GS LC /1250 GS Adventure

    Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport R 1200 GS LC /1250 GS Adventure: Biete von meiner neu gekauften GS (Werksangehöriger) den beiliegenden Tankrucksack mit allem Montagenmaterial, dieser war kein Jahr auf der GS und...
  • Erledigt BMW Tankrucksack R 1200 GS / 1250 GS Adventure (K51) neuwertig

    BMW Tankrucksack R 1200 GS / 1250 GS Adventure (K51) neuwertig: Hallo, verkaufe ORIGINAL BMW Tankrucksack 12-16 Liter, R 1200 GS und R 1250 GS Adventure (K51), Teilenummer 77452466686 in neuwertigem Zustand...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech Ambato EXP Red für GS 1200/1250 LC Adventure

    Tankrucksack Touratech Ambato EXP Red für GS 1200/1250 LC Adventure: Hallo, ich verkaufe einen wenig benutzen Tankrucksack von Touratech. Es handelt sich um den Ambato Exp Red für die BMW R1200 u. 1250 GS LC...
  • Erledigt original BMW-Tankrucksack für 1200 GS Adventure (K25), passt eventuell auch auf andere Modelle

    original BMW-Tankrucksack für 1200 GS Adventure (K25), passt eventuell auch auf andere Modelle: Biete nach Fahrzeugwechsel einen original BMW-Tankrucksack von meiner 1200 GS Adventure, Modell K25. Meines Wissens könnte der Tankrucksack aber...
  • Erledigt Tankrucksack BMW GS 1200 Adventure

    Tankrucksack BMW GS 1200 Adventure: Biete Tankrucksack BMW GS 1200 Adventure für 55 €.
  • Tankrucksack BMW GS 1200 Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport R 1200 GS LC /1250 GS Adventure

    Tankrucksack Wunderlich Elephant Sport R 1200 GS LC /1250 GS Adventure: Biete von meiner neu gekauften GS (Werksangehöriger) den beiliegenden Tankrucksack mit allem Montagenmaterial, dieser war kein Jahr auf der GS und...
  • Erledigt BMW Tankrucksack R 1200 GS / 1250 GS Adventure (K51) neuwertig

    BMW Tankrucksack R 1200 GS / 1250 GS Adventure (K51) neuwertig: Hallo, verkaufe ORIGINAL BMW Tankrucksack 12-16 Liter, R 1200 GS und R 1250 GS Adventure (K51), Teilenummer 77452466686 in neuwertigem Zustand...
  • Erledigt Tankrucksack Touratech Ambato EXP Red für GS 1200/1250 LC Adventure

    Tankrucksack Touratech Ambato EXP Red für GS 1200/1250 LC Adventure: Hallo, ich verkaufe einen wenig benutzen Tankrucksack von Touratech. Es handelt sich um den Ambato Exp Red für die BMW R1200 u. 1250 GS LC...
  • Erledigt original BMW-Tankrucksack für 1200 GS Adventure (K25), passt eventuell auch auf andere Modelle

    original BMW-Tankrucksack für 1200 GS Adventure (K25), passt eventuell auch auf andere Modelle: Biete nach Fahrzeugwechsel einen original BMW-Tankrucksack von meiner 1200 GS Adventure, Modell K25. Meines Wissens könnte der Tankrucksack aber...
  • Erledigt Tankrucksack BMW GS 1200 Adventure

    Tankrucksack BMW GS 1200 Adventure: Biete Tankrucksack BMW GS 1200 Adventure für 55 €.
  • Oben