Suche Tankrucksack R100 GS PD
Diskutiere Tankrucksack R100 GS PD im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Mahlzeit und Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tankrucksack für meine R100GS PD-Classic, Bj. 95.
Evt. hat jemand einen übrig.
Vielen...
Gerti

Themenstarter
Mahlzeit und Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Tankrucksack für meine R100GS PD-Classic, Bj. 95.
Evt. hat jemand einen übrig.
Vielen Dank!
Gruß von Gerti aus Elbflorenz
Q4me

ich hätte einen neuen von SW Motech,
Riementankrucksack Typ GS Enduro
evtl. mit Kartenfach
125,- incl. Versand
Bilder gerne per mail!
Kontakt:
facebook@gerdwirz.de
Thema:
Tankrucksack R100 GS PD
Tankrucksack R1300 GS Adventure: Hallo.
Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der BMW R1300 GS Adventure wegen Modellwechsel.
Der Tankrucksack ist sechs Monate alt und in...
Tankrucksack Touratech black edition: Verkaufe einen Tankrucksack Touratech black edition in sehr gutem Zustand.
War auf meiner 1200 GS Baujahr 2011 montiert.
Regenhaube und...
Tanktasche R80GS R65 R100 | Paris Dakar: Hello All,
R100 R80 GS Original Tankrucksack: R100 R80 GS Original Tankrucksack mit allem Zubehör: Grundplatte, Regenschutz... für 70€
Tankrucksack R100 GS: Hallo,
wer hat noch einen Tankrucksack für eine R100 GS ggf. R100 R abzugeben? Modelljahr 87-89 mit 26 Liter Tank. Die TRS der G/S und PD Modelle...
Tankrucksack R1300 GS Adventure: Hallo.
Ich verkaufe hier meinen Tankrucksack der BMW R1300 GS Adventure wegen Modellwechsel.
Der Tankrucksack ist sechs Monate alt und in...
Tankrucksack Touratech black edition: Verkaufe einen Tankrucksack Touratech black edition in sehr gutem Zustand.
War auf meiner 1200 GS Baujahr 2011 montiert.
Regenhaube und...
Tanktasche R80GS R65 R100 | Paris Dakar: Hello All,
R100 R80 GS Original Tankrucksack: R100 R80 GS Original Tankrucksack mit allem Zubehör: Grundplatte, Regenschutz... für 70€
Tankrucksack R100 GS: Hallo,
wer hat noch einen Tankrucksack für eine R100 GS ggf. R100 R abzugeben? Modelljahr 87-89 mit 26 Liter Tank. Die TRS der G/S und PD Modelle...