Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich hätte da mal eine Frage ,welchen Tankrucksack verwendet ihr auf Eurer ADV LC . Bin noch auf der Suche nach einem Passenden . War am Wochenende...
R

Rillfit

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV
Ich hätte da mal eine Frage ,welchen Tankrucksack verwendet ihr auf Eurer ADV LC .
Bin noch auf der Suche nach einem Passenden . War am Wochenende bei Held ,aber das gefiel mir irgendwie nicht so richtig .
Im Vorraus schon mal Danke für die Infos

LG Rillfit

eMTee

eMTee

Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
M

maggelman

Gast
für mich ist wichtig, das der TR beim Tanken schnell zu entfernen ist.
Also fallen all TR`s mit Riemen und Reissverschluss per se aus der engeren Wahl!

SW Motech Quick Lock Evo hat sich bei mir bewährt

Preis bei meinem Händler war absolut OK, (Incl. Montage)

cug

cug

Modell
2020 R1250GS
für mich ist wichtig, das der TR beim Tanken schnell zu entfernen ist.
Also fallen all TR`s mit Riemen und Reissverschluss per se aus der engeren Wahl!
Hmmm. Mein Touratech TR den ich auf der Tiger 800 hatte, ging schneller runter als der SW Motech Daypack auf der GS. Man kann das so einfach nicht verallgemeinern. Zum Tanken runternehmen geht fast immer recht schnell, da nahezu alle Tankrucksäcke über "Schnellverbinder" verfügen. Lästig ist nur, wenn man alle Teile abmachen/anbringen will. Bei der Tiger war das kein Thema, die Sachen waren gut untergebracht, das Touratech Konzept bei der GS mochte ich allerdings nicht. Aber der Tankrucksack selber war schon deutlich besser als der Bags Connection.

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack

Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack inkl. Regenhaube Sehr guter Zustand Nix vergilbt und ausgeblichen nur etwas verstaubt Preis VB80
  • Biete Sonstiges SW MOTECH Tankrucksack

SW MOTECH Tankrucksack: Ich verkaufe einen gut erhaltenen Tankrucksack der FA. SW Motech.Engage QL TR501 Reißverschlüsse funktioniert alles.Ohne Tankring,mit separater...
  • Erledigt SW MOTECH Tankrucksack Engage

SW MOTECH Tankrucksack Engage: Ich verkaufe einen gut erhaltenen Tankrucksack der FA. SW Motech.Engage QL TR501 Reißverschlüsse funktioniert alles.Ohne Tankring,mit separater...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack mit....

SW Motech Tankrucksack mit....: Verkaufe SW Motech Tankrucksack mit Magnetring, Kartentasche und Regenhaube. Leichte Gebrauchsspuren VB 150€
  • Biete R 1250 GS SW-MOTECH Tankrucksack

SW-MOTECH Tankrucksack: Verkaufe meinen Tankrucksack von SW mit Ring. Tankrucksack befindet sich in einem guten Zustand. Keine Risse, alles funktioniert. Regenhaube ist...
  • SW-MOTECH Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack

Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack inkl. Regenhaube Sehr guter Zustand Nix vergilbt und ausgeblichen nur etwas verstaubt Preis VB80
  • Biete Sonstiges SW MOTECH Tankrucksack

SW MOTECH Tankrucksack: Ich verkaufe einen gut erhaltenen Tankrucksack der FA. SW Motech.Engage QL TR501 Reißverschlüsse funktioniert alles.Ohne Tankring,mit separater...
  • Erledigt SW MOTECH Tankrucksack Engage

SW MOTECH Tankrucksack Engage: Ich verkaufe einen gut erhaltenen Tankrucksack der FA. SW Motech.Engage QL TR501 Reißverschlüsse funktioniert alles.Ohne Tankring,mit separater...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack mit....

SW Motech Tankrucksack mit....: Verkaufe SW Motech Tankrucksack mit Magnetring, Kartentasche und Regenhaube. Leichte Gebrauchsspuren VB 150€
  • Biete R 1250 GS SW-MOTECH Tankrucksack

SW-MOTECH Tankrucksack: Verkaufe meinen Tankrucksack von SW mit Ring. Tankrucksack befindet sich in einem guten Zustand. Keine Risse, alles funktioniert. Regenhaube ist...
  • Oben