Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ja ich weis, es gibt schon so viele Freds über Tankrucksäcke. Hab aber beim durchlesen noch keine Antwort auf meine Fragen gesehen...
Zebe

Zebe

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo,

ja ich weis, es gibt schon so viele Freds über Tankrucksäcke.
Hab aber beim durchlesen noch keine Antwort auf meine Fragen gesehen.

Also, meine Anforderungen an den Tankrucksack für eine R 1200 GSA:

- Volumen sollte für einen Tag reichen
- Tankrucksack sollte ohne Hülle schon wasserdicht sein.
- Kartenfach sollte auch alleine benutzt werden können
- sollte einfach zu Handhaben sein wenn man mal Tanken muss
- Als Rucksack verwendbar, ist eine schöne Option

Sind vielleicht viele Anforderungen, aber ich möchte beim Schottern auch mal nach einer Karte fahren können, ohne einen großen Aufbau auf dem Tank zu haben. Deshalb auch die Nutzung des Kartenfaches einzeln.

Wer hat also Erfahrung und kann mir einen Tankrucksack empfehlen.
TT würde mir schon zusagen, nur ist dort die Frage mit dem Kartenfach?

Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW MOTECH Tankrucksack

SW MOTECH Tankrucksack: Ich verkaufe einen gut erhaltenen Tankrucksack der FA. SW Motech.Engage QL TR501 Reißverschlüsse funktioniert alles.Ohne Tankring,mit separater...
  • Erledigt SW MOTECH Tankrucksack Engage

SW MOTECH Tankrucksack Engage: Ich verkaufe einen gut erhaltenen Tankrucksack der FA. SW Motech.Engage QL TR501 Reißverschlüsse funktioniert alles.Ohne Tankring,mit separater...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack mit....

SW Motech Tankrucksack mit....: Verkaufe SW Motech Tankrucksack mit Magnetring, Kartentasche und Regenhaube. Leichte Gebrauchsspuren VB 150€
  • Biete R 1250 GS SW-MOTECH Tankrucksack

SW-MOTECH Tankrucksack: Verkaufe meinen Tankrucksack von SW mit Ring. Tankrucksack befindet sich in einem guten Zustand. Keine Risse, alles funktioniert. Regenhaube ist...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges SW MOTECH Tankrucksack

SW MOTECH Tankrucksack: Ich verkaufe einen gut erhaltenen Tankrucksack der FA. SW Motech.Engage QL TR501 Reißverschlüsse funktioniert alles.Ohne Tankring,mit separater...
  • Erledigt SW MOTECH Tankrucksack Engage

SW MOTECH Tankrucksack Engage: Ich verkaufe einen gut erhaltenen Tankrucksack der FA. SW Motech.Engage QL TR501 Reißverschlüsse funktioniert alles.Ohne Tankring,mit separater...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack mit....

SW Motech Tankrucksack mit....: Verkaufe SW Motech Tankrucksack mit Magnetring, Kartentasche und Regenhaube. Leichte Gebrauchsspuren VB 150€
  • Biete R 1250 GS SW-MOTECH Tankrucksack

SW-MOTECH Tankrucksack: Verkaufe meinen Tankrucksack von SW mit Ring. Tankrucksack befindet sich in einem guten Zustand. Keine Risse, alles funktioniert. Regenhaube ist...
  • Erledigt Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring

Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack und EVO-Tankring: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tankrucksäcke von SW-Motech EVO-City und EVO-Daypack zum Verkauf an. Beide haben normalen Gebrauchsspuren...
  • Oben