Tankrucksack

Diskutiere Tankrucksack im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Biker, möchte mir einen Tankrucksack (max. 20 ltr.) für meine 1150 gs zulegen. Hat jemand eine Empfehlung oder ein Tipp? Fritz1992
F

fritz1992

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
7
Hallo Biker,
möchte mir einen Tankrucksack (max. 20 ltr.) für meine 1150 gs zulegen.
Hat jemand eine Empfehlung oder ein Tipp?
Fritz1992
 
Adventure_Michi

Adventure_Michi

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
341
Ort
73312 Geislingen
Modell
1150 Adventure
hi

guggsch mal bei wunderlich oder TT
kannsch aber auch jeden anderen drauf machen ..
i hab des glück g´het das i von meiner frau den von wunderlich zum gebtag bekommen hab :)
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
ich hab mir son 30€ teil bei polo geschnappt...einwandfrei.....hält das 2te jahr und wird auch noch älter!!:)
 
Milhouse

Milhouse

Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
288
Ort
Kiel
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Fritz,

Du hast eine PN.

Gruß,
Tobias
 
GScerial

GScerial

Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
27
Ort
BC in Oberschwaben
Modell
1150 GS Adventure
Hallo Fritz,

hab den Scotty von HELD seit nun 3Jahren und bin mehr als zufrieden.
..gut verarbeitet, leicht anzubringen..gibt es als Magnet und Klettverschluss Version...

Gruß der GSCerial
 
F

frank69

Gast
Hallo !

Ich habe bei Tankrucksäcken, die ich sehr praktisch finde, immer das schlechte Gefühl mir den Tank zu zerkratzen. Ob Riemen oder Magnet, das kann doch nicht ohne Kratzer funktionieren, oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht ??:confused:

Frank
 
Adventure_Michi

Adventure_Michi

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
341
Ort
73312 Geislingen
Modell
1150 Adventure
Hallo !

Ich habe bei Tankrucksäcken, die ich sehr praktisch finde, immer das schlechte Gefühl mir den Tank zu zerkratzen. Ob Riemen oder Magnet, das kann doch nicht ohne Kratzer funktionieren, oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht ??:confused:

Frank
hatte schon verschieden TRS´s .. alle mit magnet .. und nie einen kratzer dadurch
immer gut aufpassen das die magnetunterseite nicht im dreck / staub liegt .. und immer erst abklopfen bevor er auf den tank kommt
 
L

Lumpenseckel

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
964
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo Fritz,

schau mal bei Kahedo rein.
Habe ich schon Jahre und bin sehr zufrieden.
Gruß Bernd
 
xyno

xyno

Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
151
Ort
Irgendwo in München
Modell
R1150GS - QuietscheEntchen-gelb
Hi - habe auch die Quick-Lock-Geschichte von Polo - transportiert seit Jahren brav eine Kamera, kratzt nirgends und ist beim Tanken sehr praktisch...
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
Tankrucksack...

Hi und guten Abend alle miteinander!
Also mein Tipp:
Nimm einen original BMW TRS! Für die 11X0 geht das alles ohne Schnallen und andere Gimmicks wie Magnete etc. ab.
So halte ich es - dies soll aber keine Gängelei sein! Ich jedenfalls hatte schon die Zeit und Gelegenheit sämtliche verschiedene Verfahren kennenzulernen. am Ende blieb ich bei den BMW-TRS.
Im übrigen gibt´s die BMW-TRS sehr günstig bei so einem "elektronischen Mitbiet- und-eventuell-Ersteigerungs-Laden" im Netz sehr günstig.
Wenn man natürlich jetzt erst drauf kommt, daß man so ein Dingend haben will ist man meinen Meinung nach "sehr früh" dran! Für diese Art des Kaufens nehme ich mir prinzipiell mehrere Monate Zeit! Irgendwann ist ein günstiger Kauf möglich, ohne daß man sich nacher ärgern muß!

In diesem Sinne - schönen Abend noch und Gott sei mit Euch!
Gruß vom :D Wall_E :D
 
Thema:

Tankrucksack

Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring - Ähnliche Themen

  • Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster

    Suche Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150 als Muster: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Biete Sonstiges SW Motech Tankrucksack Pro Micro

    SW Motech Tankrucksack Pro Micro: Hallo an alle, ich habe einen (fast) neuen SW Motech Tankrucksack Pro Micro zu verkaufen. Der Tankruck war ca. 150 km am Motorrad verbaut. Keine...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild

    Wunderlich Sitze - Tankrucksack - RallyeWindschild: habe noch abzugeben: Wunderlich Aktivkomfortsitzbank mit Heizung (Plug and Play Variante) hohe Ausführung zusammen mit Soziussitz Aktivkomfort...
  • Suche PRO Sport Tankrucksack von SW Motech

    PRO Sport Tankrucksack von SW Motech: Suche einen gebrauchten, gut erhaltenen Tankrucksack laut Thementitel ... :smile:
  • Erledigt SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring

    SW-Motech PRO Daypack Tankrucksack für PRO Tankring:
  • Oben