I
Inot
Beim PRO City müssen die Seitentaschen abgetrennt werden, sonst gibt es immer Kontakt mit den Schaltern.
Ob das zum Problem wird?
Ich habe sie abgetrennt.
Ob das zum Problem wird?
Ich habe sie abgetrennt.
Der Daypack funktioniert bei mir auch problemlos.Habe heute den Micro montiert. 12mm geht sich aus. Ändert aber nur die Höhe damit du über die Erhöhung des Handyfaches kommst. Der Tankrucksack wird immer Berührung mit den Schalter haben. Beim Micro geht's. Je größer desto breiter baut er auf.
Ja ist frei, li. und re.Ist hier der Lenkeinschlag auf beiden Seiten ist bis Anschlag frei?
Grüße
Der wirds bei mir dann auch werden.So sieht der epic13 von Hepco&Becker aus kann noch weiter nach vorne montiert werden, soweit alles freigänig
Bei den seit längeren aktuellen Pro-Modellen von SW-Motech wird nichts gebohrt.SW Motech erfordert bohren im Unterteil des Tankrucksacks, bei H&B eben grad nicht.
Von der Idee her super. Der hängt nicht so weit vorn. Aber 249 Euro und dann ist das Ding noch nicht mal Regendicht? Und die dafür nötige Regenhaube kostet nochmal extra!Habe mir jetzt den Touratech geholt. Passt gut, behindert nicht beim einschlagen und bietet viel Platz.
Anhang anzeigen 731133
Hi,Habe mir heute zum Micro, den ich im Wechsel mit der Multi fahre, für die GS noch den größeren dazugeholt. Da passen locker auch die Regenklamotten bei einer Tagestour hinein.
Ja.Hi,
ist der größere Tankrucksack der Pro Engage?
Liegt der unten an der Schräge ganz an, oder ist da ein Spalt?
LG
Matthias
den City nutze ich ebenfalls. Aktuell den Pro, vorher viele Jahre den EVO. Beim Pro habe ich "nur" die linke Außentasche entfernt. Auf der rechten Seite hat diese keine Auswirkungen (Lenker etc. alles original).und mir den City geholt. Bei dem die beiden Seitentaschen aber abgetrennt, da er den Notausschalter bei vollem Einschlag berührt.