Tankschutzbügel zum Lampenhalter umbauen

Diskutiere Tankschutzbügel zum Lampenhalter umbauen im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin wer hat im Regal noch einen zerkratzten oder verschrammten Tankschutzbügel für eine 2004 `er 1200 GS. Würde mir daraus einen...
Schweinehund

Schweinehund

Themenstarter
Modell
R 1250GS Adventure
Moin, moin

wer hat im Regal noch einen zerkratzten oder verschrammten Tankschutzbügel für eine 2004 `er 1200 GS.
Würde mir daraus einen Lampenhalter basteln wollen. Da die Aufnahme / Befestigung wohl noch etwas umständlicher ist, als bei den Nachfolgern.

Also wer Platz braucht im Regal, PN an mich

Gruß
Schweinehund

Thema:

Tankschutzbügel zum Lampenhalter umbauen

Tankschutzbügel zum Lampenhalter umbauen - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel samt Zusatzbeleuchtung

Wunderlich Tankschutzbügel samt Zusatzbeleuchtung: Biete wegen Mopedverkauf fast neuwertige Tankschutzbügel und originale Zusatzscheinwerfer samt Kabelbaum zum Verkauf an. Foto vom Moped dient nur...
  • Suche Tankschutzbügel R1200GS K25 08-12

Tankschutzbügel R1200GS K25 08-12: Hallo Gemeinde, ich suche diesen Tankschutzbügel: Das Bild habe ich bei 1000PS gefunden und es soll ein Bügel von Wunderlich sein. Er wird laut...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tankschutzbügel

Tankschutzbügel: Beschreibung: Ich biete hier zwei originale BMW Tankschutzbügel (linke und rechte Seite) für die BMW R 1200 GS Adventure LC (Baujahr 2014) an...
  • Touratech Tankschutzbügel

Touratech Tankschutzbügel: Ist der Touratech Tankschutzbügel als wertiger Schutz zu rechnen , oder nur eher als ein optischer Aufheller?
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel für R1250GS in schwarz

Wunderlich Tankschutzbügel für R1250GS in schwarz: Hallo, ich suche Tankschutzbügel von Wunderlich in schwarz für R1250GS MJ 2023 Die Bügel sollten Unfallfrei und umfallfrei sein und in gutem...
  • Wunderlich Tankschutzbügel für R1250GS in schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel samt Zusatzbeleuchtung

Wunderlich Tankschutzbügel samt Zusatzbeleuchtung: Biete wegen Mopedverkauf fast neuwertige Tankschutzbügel und originale Zusatzscheinwerfer samt Kabelbaum zum Verkauf an. Foto vom Moped dient nur...
  • Suche Tankschutzbügel R1200GS K25 08-12

Tankschutzbügel R1200GS K25 08-12: Hallo Gemeinde, ich suche diesen Tankschutzbügel: Das Bild habe ich bei 1000PS gefunden und es soll ein Bügel von Wunderlich sein. Er wird laut...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tankschutzbügel

Tankschutzbügel: Beschreibung: Ich biete hier zwei originale BMW Tankschutzbügel (linke und rechte Seite) für die BMW R 1200 GS Adventure LC (Baujahr 2014) an...
  • Touratech Tankschutzbügel

Touratech Tankschutzbügel: Ist der Touratech Tankschutzbügel als wertiger Schutz zu rechnen , oder nur eher als ein optischer Aufheller?
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel für R1250GS in schwarz

Wunderlich Tankschutzbügel für R1250GS in schwarz: Hallo, ich suche Tankschutzbügel von Wunderlich in schwarz für R1250GS MJ 2023 Die Bügel sollten Unfallfrei und umfallfrei sein und in gutem...
  • Oben