Tankschutzbügel

Diskutiere Tankschutzbügel im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich möchte mir für meine 750 gs Tankschutzbügel kaufen. Hat jemand Erfahrung mit denjenigen von Wunderlich oder hepco Becker? Lg Frank
D

DrRo

Themenstarter
Ich möchte mir für meine 750 gs Tankschutzbügel kaufen. Hat jemand Erfahrung mit denjenigen von Wunderlich oder hepco Becker? Lg Frank

M

Matze750

Modell
F750GS
Hepco Becker, Tank und Motorbügel. Montage zu zweit kein Hexenwerk, trägt (finde ich zumindest) nicht zu dolle auf und ist (finde ich auch 😂) recht gut in des Design der Verkleidung integriert, sprich: paßt.
Foto hab ich irgendwo mal gepostet (grad gesehen, Link oben!), ansonsten einfach anschreiben

🖐Matthias

D

DrRo

Themenstarter
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde wohl den Tankschutz von Hepco und Becker nehmen. Hoffe meine bereits montierten Scheinwerfer von Wunderlich werden nicht gestört. Müsste aber passen. Wie gesagt: danke für den schnellen Austausch. Frank

B

Bernie73

vom Heed ist mir abgeraten worden, fängt an zu rosten, ich habe den von SW Motech, sieht schonmal gut aus, wird dann in 2 Wochen montiert wenn die lackierten Seitenverkleidungen wieder da sind.

Thema:

Tankschutzbügel

Tankschutzbügel - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Sturzbügel Krauser & Tankschutzbügel SW-Motech LC

Sturzbügel Krauser & Tankschutzbügel SW-Motech LC: Hallo in die Runde, habe folgende Bügel für die LC 2013-2017 zu verkaufen, waren an meiner 15er TB: Tankschutzbügel SW-Motech in schwarz, war 7...
  • Erledigt Tankschutzbügel R1200 GS LC 2015

Tankschutzbügel R1200 GS LC 2015: Hallo, ich suche einen Tankschutzbügel für eine R 1200 GS LC, Baujahr 2015.
  • Erledigt Biete 1100GS Hepco&Becker Tankschutzbügel

Biete 1100GS Hepco&Becker Tankschutzbügel: Hallo. Ich biete hier einen GS 1100 Tanlschutzbügel, in ordentlichem Zustand. Alle Anbauteile sind vorhanden. Preis: 120 VHB
  • Erledigt Tankschutzbügel und Zusatzscheinwerfer

Tankschutzbügel und Zusatzscheinwerfer: Biete für die R 1200 GS LC 2013-2016: 1) Touratech Stürzbügelerweiterung in Silber. Ohne Kratzer oder Beschädigungen. Kostet neu: 242.- 2) 2...
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel »ADVENTURE STYLE« für 12er GS

Wunderlich Tankschutzbügel »ADVENTURE STYLE« für 12er GS: Hallo, der Tankschutzbügel wurde nur einmal zur Ansicht montiert. Alle Befestigungsteile, die Anleitung und die Rechnung werden mitgeliefert Das...
  • Wunderlich Tankschutzbügel »ADVENTURE STYLE« für 12er GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Sturzbügel Krauser & Tankschutzbügel SW-Motech LC

Sturzbügel Krauser & Tankschutzbügel SW-Motech LC: Hallo in die Runde, habe folgende Bügel für die LC 2013-2017 zu verkaufen, waren an meiner 15er TB: Tankschutzbügel SW-Motech in schwarz, war 7...
  • Erledigt Tankschutzbügel R1200 GS LC 2015

Tankschutzbügel R1200 GS LC 2015: Hallo, ich suche einen Tankschutzbügel für eine R 1200 GS LC, Baujahr 2015.
  • Erledigt Biete 1100GS Hepco&Becker Tankschutzbügel

Biete 1100GS Hepco&Becker Tankschutzbügel: Hallo. Ich biete hier einen GS 1100 Tanlschutzbügel, in ordentlichem Zustand. Alle Anbauteile sind vorhanden. Preis: 120 VHB
  • Erledigt Tankschutzbügel und Zusatzscheinwerfer

Tankschutzbügel und Zusatzscheinwerfer: Biete für die R 1200 GS LC 2013-2016: 1) Touratech Stürzbügelerweiterung in Silber. Ohne Kratzer oder Beschädigungen. Kostet neu: 242.- 2) 2...
  • Erledigt Wunderlich Tankschutzbügel »ADVENTURE STYLE« für 12er GS

Wunderlich Tankschutzbügel »ADVENTURE STYLE« für 12er GS: Hallo, der Tankschutzbügel wurde nur einmal zur Ansicht montiert. Alle Befestigungsteile, die Anleitung und die Rechnung werden mitgeliefert Das...
  • Oben