Tankschutzbügel

Diskutiere Tankschutzbügel im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich möchte mir für meine 750 gs Tankschutzbügel kaufen. Hat jemand Erfahrung mit denjenigen von Wunderlich oder hepco Becker? Lg Frank
D

DrRo

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
36
Ich möchte mir für meine 750 gs Tankschutzbügel kaufen. Hat jemand Erfahrung mit denjenigen von Wunderlich oder hepco Becker? Lg Frank
 
Matze750

Matze750

Dabei seit
14.09.2019
Beiträge
411
Ort
meistens daheim
Modell
F750GS
Hepco Becker, Tank und Motorbügel. Montage zu zweit kein Hexenwerk, trägt (finde ich zumindest) nicht zu dolle auf und ist (finde ich auch 😂) recht gut in des Design der Verkleidung integriert, sprich: paßt.
Foto hab ich irgendwo mal gepostet (grad gesehen, Link oben!), ansonsten einfach anschreiben

🖐Matthias
 
D

DrRo

Themenstarter
Dabei seit
25.02.2020
Beiträge
36
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde wohl den Tankschutz von Hepco und Becker nehmen. Hoffe meine bereits montierten Scheinwerfer von Wunderlich werden nicht gestört. Müsste aber passen. Wie gesagt: danke für den schnellen Austausch. Frank
 
Bernie73

Bernie73

Dabei seit
09.09.2017
Beiträge
447
vom Heed ist mir abgeraten worden, fängt an zu rosten, ich habe den von SW Motech, sieht schonmal gut aus, wird dann in 2 Wochen montiert wenn die lackierten Seitenverkleidungen wieder da sind.
 
Thema:

Tankschutzbügel

Tankschutzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankschutzbügel / Zusatzscheinwerfer / Schutzbügeltaschen

    Tankschutzbügel / Zusatzscheinwerfer / Schutzbügeltaschen: Biete für eine R 1200 GS folgende Teile: Tankschutzbügel von Touratech, gebraucht in gutem Zustand, ohne Beschädigung mit Gebrauchsspuren, alle...
  • Erledigt R1250GS Tankschutzbügel (Sturzbügelerweiterung)

    R1250GS Tankschutzbügel (Sturzbügelerweiterung): Moinsen, vielleicht hat ja noch jemand o.g. Sturzbügel von Touratech oder SW-Motech zu verkaufen. Danke im Voraus und guten Rutsch :)
  • Suche Tankschutzbügel Hepco und Becker für GS1200 K25 2004 - 2007

    Tankschutzbügel Hepco und Becker für GS1200 K25 2004 - 2007: Hallo zusammen, ich suche den oben genannten Tankschutzbügel in silber. Falls jemand einen übrig hat, gerne melden. Grüße
  • Erledigt SW-Motech Tankschutzbügel Edelstahl für K 50

    SW-Motech Tankschutzbügel Edelstahl für K 50: Hallo, vielleicht hat ja jemand hier einen Satz der oberen SW-Motech Sturzbügel in Edelstahl passend für eine K50 (R1250GS, BJ2023) den er gerne...
  • Hepco Becker Tankschutzbügel

    Hepco Becker Tankschutzbügel: Hallo, Fährt hier jemand zufällig eine 1250ér Triple Black mit Original BMW Sturzbügel Unten und dem Tankschutzbügel Oben von Hepco Becker? Mich...
  • Hepco Becker Tankschutzbügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tankschutzbügel / Zusatzscheinwerfer / Schutzbügeltaschen

    Tankschutzbügel / Zusatzscheinwerfer / Schutzbügeltaschen: Biete für eine R 1200 GS folgende Teile: Tankschutzbügel von Touratech, gebraucht in gutem Zustand, ohne Beschädigung mit Gebrauchsspuren, alle...
  • Erledigt R1250GS Tankschutzbügel (Sturzbügelerweiterung)

    R1250GS Tankschutzbügel (Sturzbügelerweiterung): Moinsen, vielleicht hat ja noch jemand o.g. Sturzbügel von Touratech oder SW-Motech zu verkaufen. Danke im Voraus und guten Rutsch :)
  • Suche Tankschutzbügel Hepco und Becker für GS1200 K25 2004 - 2007

    Tankschutzbügel Hepco und Becker für GS1200 K25 2004 - 2007: Hallo zusammen, ich suche den oben genannten Tankschutzbügel in silber. Falls jemand einen übrig hat, gerne melden. Grüße
  • Erledigt SW-Motech Tankschutzbügel Edelstahl für K 50

    SW-Motech Tankschutzbügel Edelstahl für K 50: Hallo, vielleicht hat ja jemand hier einen Satz der oberen SW-Motech Sturzbügel in Edelstahl passend für eine K50 (R1250GS, BJ2023) den er gerne...
  • Hepco Becker Tankschutzbügel

    Hepco Becker Tankschutzbügel: Hallo, Fährt hier jemand zufällig eine 1250ér Triple Black mit Original BMW Sturzbügel Unten und dem Tankschutzbügel Oben von Hepco Becker? Mich...
  • Oben