Diskutiere Tankschutzbügel im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich möchte mir für meine 750 gs Tankschutzbügel kaufen. Hat jemand Erfahrung mit denjenigen von Wunderlich oder hepco Becker? Lg Frank
Hepco Becker, Tank und Motorbügel. Montage zu zweit kein Hexenwerk, trägt (finde ich zumindest) nicht zu dolle auf und ist (finde ich auch ) recht gut in des Design der Verkleidung integriert, sprich: paßt.
Foto hab ich irgendwo mal gepostet (grad gesehen, Link oben!), ansonsten einfach anschreiben
Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde wohl den Tankschutz von Hepco und Becker nehmen. Hoffe meine bereits montierten Scheinwerfer von Wunderlich werden nicht gestört. Müsste aber passen. Wie gesagt: danke für den schnellen Austausch. Frank
vom Heed ist mir abgeraten worden, fängt an zu rosten, ich habe den von SW Motech, sieht schonmal gut aus, wird dann in 2 Wochen montiert wenn die lackierten Seitenverkleidungen wieder da sind.
Welche Tankschutzbügel passen?: Ich bräuchte mal wieder euren Rat. Ich möchte meine normale GS 1200 lc (2013) jetzt zusätzlich mit Tankschutzbügeln ausrüsten.
Meine...
Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
Wunderlich Tankschutzbügel samt Zusatzbeleuchtung: Biete wegen Mopedverkauf fast neuwertige Tankschutzbügel und originale Zusatzscheinwerfer samt Kabelbaum zum Verkauf an.
Foto vom Moped dient nur...
Tankschutzbügel R1200GS K25 08-12: Hallo Gemeinde,
ich suche diesen Tankschutzbügel:
Das Bild habe ich bei 1000PS gefunden und es soll ein Bügel von Wunderlich sein. Er wird laut...
Tankschutzbügel: Beschreibung:
Ich biete hier zwei originale BMW Tankschutzbügel (linke und rechte Seite) für die BMW R 1200 GS Adventure LC (Baujahr 2014) an...
Welche Tankschutzbügel passen?: Ich bräuchte mal wieder euren Rat. Ich möchte meine normale GS 1200 lc (2013) jetzt zusätzlich mit Tankschutzbügeln ausrüsten.
Meine...
Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
Wunderlich Tankschutzbügel samt Zusatzbeleuchtung: Biete wegen Mopedverkauf fast neuwertige Tankschutzbügel und originale Zusatzscheinwerfer samt Kabelbaum zum Verkauf an.
Foto vom Moped dient nur...
Tankschutzbügel R1200GS K25 08-12: Hallo Gemeinde,
ich suche diesen Tankschutzbügel:
Das Bild habe ich bei 1000PS gefunden und es soll ein Bügel von Wunderlich sein. Er wird laut...
Tankschutzbügel: Beschreibung:
Ich biete hier zwei originale BMW Tankschutzbügel (linke und rechte Seite) für die BMW R 1200 GS Adventure LC (Baujahr 2014) an...