Suche Tankschutzpad R1250GS

Diskutiere Tankschutzpad R1250GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche ein neues Tankschutzpad - siehe Bild - fĂŒr die BMW R1250GS Scheint mein neuer Lieblingsartikel zu werden 😊
Edelweisspirat

Edelweisspirat

Themenstarter
BeitrÀge
914
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Ich suche ein neues Tankschutzpad - siehe Bild - fĂŒr die BMW R1250GS
IMG_7243.jpeg

Scheint mein neuer Lieblingsartikel zu werden 😊

Edelweisspirat

Edelweisspirat

Themenstarter
BeitrÀge
914
Modell
R1250GS, zuvor R1200GS Exclusive, Ducati Desert X
Danke fĂŒr den Hinweis. Aber das Pad aus Carbon ist fĂŒr meinen off-road Einsatz nicht so gut geeignet. Ich suche daher das Original mit der gummierten OberflĂ€che

Thema:

Tankschutzpad R1250GS

Tankschutzpad R1250GS - Ähnliche Themen

• R1250GS wie feststellen ob tiefergelegt?

R1250GS wie feststellen ob tiefergelegt?: Hallo zusammen, ein Kollege von mir hat seine R1250GS schon seit fast 1 Jahr. Er hatte immer das Problem, dass ihm die irgendwie sehr niedrig...
  • Erledigt R1250GS GepĂ€cktasche statt Soziussitz

R1250GS GepĂ€cktasche statt Soziussitz: Der ideale Begleiter bei Solotouren und die perfekte Alternative zu starren Topcaselösungen! Neupreis 160Euro zuzĂŒglich Versand. Jetzt 135 Euro...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme fĂŒr R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme fĂŒr R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Erledigt Sitze R1250GS- Jungbluth

Sitze R1250GS- Jungbluth: Servus biete hier gebrauchten Sitz fĂŒr Fahrer und Beifahrer an. Habe sie selber gebraucht gekauft. Der Fahrersitz hat eine Hohlkele wodurch das...
  • Tankschutzpad gesucht fĂŒr Adventure GS LC BMW

Tankschutzpad gesucht fĂŒr Adventure GS LC BMW: Hallo Leute, kann mir einer sagen wo es das GS Tankschutzpad gibt welches sich auf dem Bild befindet. Angeblich ist es ein Originalteil und ich...
  • Tankschutzpad gesucht fĂŒr Adventure GS LC BMW - Ähnliche Themen

• R1250GS wie feststellen ob tiefergelegt?

R1250GS wie feststellen ob tiefergelegt?: Hallo zusammen, ein Kollege von mir hat seine R1250GS schon seit fast 1 Jahr. Er hatte immer das Problem, dass ihm die irgendwie sehr niedrig...
  • Erledigt R1250GS GepĂ€cktasche statt Soziussitz

R1250GS GepĂ€cktasche statt Soziussitz: Der ideale Begleiter bei Solotouren und die perfekte Alternative zu starren Topcaselösungen! Neupreis 160Euro zuzĂŒglich Versand. Jetzt 135 Euro...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme fĂŒr R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter

Wunderlich Lenkererhöhung, Klemme fĂŒr R1200GS R1250GS, Lenkerverlegung, Adapter: Ich biete hier eine Wunderlich Lenkererhöhung / Lenkerverlegung nach hinten an. Zustand wie neu Mit erforderlichen Befestigungsschrauben NP...
  • Erledigt Sitze R1250GS- Jungbluth

Sitze R1250GS- Jungbluth: Servus biete hier gebrauchten Sitz fĂŒr Fahrer und Beifahrer an. Habe sie selber gebraucht gekauft. Der Fahrersitz hat eine Hohlkele wodurch das...
  • Tankschutzpad gesucht fĂŒr Adventure GS LC BMW

Tankschutzpad gesucht fĂŒr Adventure GS LC BMW: Hallo Leute, kann mir einer sagen wo es das GS Tankschutzpad gibt welches sich auf dem Bild befindet. Angeblich ist es ein Originalteil und ich...
  • Oben