Tankstellen : Verweigerung des Toilettengang rechtens?

Diskutiere Tankstellen : Verweigerung des Toilettengang rechtens? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Alles...und den Titel!
GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Und ich finde es geil, den Begriff Schwurbler für diejenigen zu verwenden, deren kritische Einstellung zu den damaligen Maßnahmen sich mittlerweile in großen Teilen als richtig darstellt.
Ironischerweise wurde damals ja gerade der aufgeklärte Teil der Bevölkerung als "Schlafschafe" bezeichnet.

mmo-bassman

mmo-bassman

Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Ténéré 700, Bj.: 2019
Ich weiß gar nicht was es für ein Problem mit Toiletten unterwegs gibt. Ich boykottiere grundsätzlich jedes Sanifärklo, Abzocke beim Pinkeln mach ich nicht mit. Bisher hab ich immer noch einen blickdichten Busch gefunden hinter dem man so einiges erledigen kann. Ich bin da schmerzfrei, bevor ich mir in die Hose mache muss die Natur eben daran glauben. Da kann ich mich auch nicht großartig anstecken mit nix.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Wenn meine Eltern feierten starteten sie mit ihren Gästen mit einem klugen Vorhaben: "Keine Politik." Das führte auch früher zu unangenehmen Situationen.
Nö. Zu meinen früheren (Hauptamtlichen) Zeiten als Tourguide, gab es am Vorabend beim Briefing eine Parole: Mit dem Tourguide kannst alles besprechen, außer Politik und Religion.
Ergebnisoffene Themen. Haben weder in Online Foren, noch am (Stamm)Tisch was verloren.

GSler1973

GSler1973

Modell
BMW GS Rallye
Mit wildfremden Personen über heikle Themen zu diskutieren dürfte einen anderen Stellenwert haben als im geschützten Rahmen der eigenen Familie / Freunde.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Am Ende, mit genug Alkohol, ist es quasi dasselbe :Augenzwinkern_2:

GSWille

GSWille

Aus dem Grund " Toilette " gehe ich gerne auf Touren auch in einen MC Donalds um dort ohne Probleme die Toilette aufsuchen zu dürfen. Meistens wird dabei aber auch der " Salzhaushalt" mit Pommes wieder aufgefrischt. ;)

Vor ein paar Tagen durfte ich aber im Brauhaus in Calw die " Nette Toilette " kennenlernen und ich finde diese Aktion wirklich klasse.
Ganz lieben Dank an alle, die sich daran beteiligen.

Thema:

Tankstellen : Verweigerung des Toilettengang rechtens?

Tankstellen : Verweigerung des Toilettengang rechtens? - Ähnliche Themen

• Tankstelle ⛽️ Tei ll

Tankstelle ⛽️ Tei ll: Befeuert durch den Tankstellenthread wegen Helm auf oder ab oder in Luxemburg oder sonstwo und den dich daraus ergebenden Diskussionen nehme ich...
  • Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • CRN und Tankstellen

CRN und Tankstellen: Bin seit nunmehr 2 Monaten auch Besitzer einer 1300'er und auch auch von einem CRN, von dem mir von Kollegen unterschwellig abgeraten wurde. Nun...
  • Heute an der Aral Tankstelle ....

Heute an der Aral Tankstelle ....: ... mit IngDiba Geldautomat. Ich brauchte das Geld - ich hatte nur noch 6 Euro in der Tasche und wollte mit meiner Freundin das Wochenende...
  • BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx

BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx: Hallo zusammen, eigentlich funktioniert die App bei mir wunderbar. Wenn ich über die App ein Ziel eingebe und dann die Route abfahre, kann ich...
  • BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx - Ähnliche Themen

• Tankstelle ⛽️ Tei ll

Tankstelle ⛽️ Tei ll: Befeuert durch den Tankstellenthread wegen Helm auf oder ab oder in Luxemburg oder sonstwo und den dich daraus ergebenden Diskussionen nehme ich...
  • Suche Marokko POI Tankstellen

Marokko POI Tankstellen: Hallo Zusammen, bin auch der Suche nach POIs für Marokko. Fokus ist die spezifische Info wo man Tankstellen findet. Als Teil eines Pakets ok, wie...
  • CRN und Tankstellen

CRN und Tankstellen: Bin seit nunmehr 2 Monaten auch Besitzer einer 1300'er und auch auch von einem CRN, von dem mir von Kollegen unterschwellig abgeraten wurde. Nun...
  • Heute an der Aral Tankstelle ....

Heute an der Aral Tankstelle ....: ... mit IngDiba Geldautomat. Ich brauchte das Geld - ich hatte nur noch 6 Euro in der Tasche und wollte mit meiner Freundin das Wochenende...
  • BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx

BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx: Hallo zusammen, eigentlich funktioniert die App bei mir wunderbar. Wenn ich über die App ein Ziel eingebe und dann die Route abfahre, kann ich...
  • Oben