tannöd in der eifel

Diskutiere tannöd in der eifel im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hallo zusammen, og. film der ja aktuell im kino läuft, wurde ua. in der eifel gedreht. weiss zufällig jemand genau wo? im abspann wird ein...
arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
hallo zusammen,

og. film der ja aktuell im kino läuft, wurde ua. in der eifel gedreht.

weiss zufällig jemand genau wo?

im abspann wird ein eifel-hotel genannt, so bin ich überhaupt erst drauf gekommen, falls sich jemand den film noch anschaut, achtet doch bitte mal im abspann auf den hotel namen und teilt ihn mir hier mit.

danke schonmal.

mfg

alex

B

beak

Gast
hallo zusammen,

og. film der ja aktuell im kino läuft, wurde ua. in der eifel gedreht.

weiss zufällig jemand genau wo?

im abspann wird ein eifel-hotel genannt, so bin ich überhaupt erst drauf gekommen, falls sich jemand den film noch anschaut, achtet doch bitte mal im abspann auf den hotel namen und teilt ihn mir hier mit.

danke schonmal.

mfg

alex
Hallo Alex,

guckst Du

Ich hab das Buch gelesen: Total spannend... Bleibt zu hoffen, dass der Film genauso gut ist!!!
Wen´s interessiert: Das Buch "Kalteis" ist auch von Andrea Maria Schenkel und in dem Stil.

Zuletzt bearbeitet:
arbalo

arbalo

Themenstarter
Modell
HONDA XRV 750
hallo beak,

um ehrlich zu sein, der film ist nicht so "prall" - egal - werde mir demnächst das buch gönnen.

winterscheid hatte ich inzwischen auch herausgefunden, werde mal demnächst vorort recherchieren......

basiert kalteis auch auf einer wahren begebenheit?

mfg

alex

B

beak

Gast
hallo beak,

um ehrlich zu sein, der film ist nicht so "prall" - egal - werde mir demnächst das buch gönnen.

winterscheid hatte ich inzwischen auch herausgefunden, werde mal demnächst vorort recherchieren......

basiert kalteis auch auf einer wahren begebenheit?

mfg

alex
Dann spar ich mir den Film und lese lieber das Buch nochmal!:)
"Kalteis" basiert auf einer wahren Geschichte, einem Frauenmörder, der in München sein Unwesen getrieben hat.
Es gibt auch noch ein neues Buch "Bunker", über das ich aber nur weiß, dass es da um eine Entführung geht.
Viel Spaß beim Lesen, den wirst Du 100 Pro haben!!! :)

Thema:

tannöd in der eifel

tannöd in der eifel - Ähnliche Themen

• Hoteltipp Eifel

Hoteltipp Eifel: Hallo, Ich würde gerne im Herbst eine Eifeltour machen. Hat jemand einen Hoteltipp für die Region? Würde mich sehr über ein paar...
  • Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final

Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final: Moin, Am Samstag, den 28.06.2025 geht es in die Eifel. Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen. Abfahrt ist um 9.00h, Café Bell in Tondorf...
  • Unterkunft am Rursee Eifel

Unterkunft am Rursee Eifel: Hallo, wer kann mir einen Tipp für ein Hotel in der Nähe der Rurseen geben? Die Hotels die ich bisher ausgesucht habe, haben entweder keine...
  • Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel)

Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel): Moin, ich bin noch nicht dazu gekommen, es selbst zu testen, daher eine Frage an die Locals: Ist die Strecke wieder offen? Haben die tatsächlich...
  • Hallo aus der Eifel

Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, mein Name ist Boris, 40 Jahre, Familienvater. Ich fahre seit Jahren Vespa, alt und neu. Kurzentschlossen habe ich einen meiner...
  • Hallo aus der Eifel - Ähnliche Themen

• Hoteltipp Eifel

Hoteltipp Eifel: Hallo, Ich würde gerne im Herbst eine Eifeltour machen. Hat jemand einen Hoteltipp für die Region? Würde mich sehr über ein paar...
  • Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final

Ausfahrt am 28.06 Eifel-Final: Moin, Am Samstag, den 28.06.2025 geht es in die Eifel. Wer mit möchte, ist herzlich eingeladen. Abfahrt ist um 9.00h, Café Bell in Tondorf...
  • Unterkunft am Rursee Eifel

Unterkunft am Rursee Eifel: Hallo, wer kann mir einen Tipp für ein Hotel in der Nähe der Rurseen geben? Die Hotels die ich bisher ausgesucht habe, haben entweder keine...
  • Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel)

Sperrung K17 von Fuchshofen nach Reifferscheid gesperrt...(Eifel): Moin, ich bin noch nicht dazu gekommen, es selbst zu testen, daher eine Frage an die Locals: Ist die Strecke wieder offen? Haben die tatsächlich...
  • Hallo aus der Eifel

Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, mein Name ist Boris, 40 Jahre, Familienvater. Ich fahre seit Jahren Vespa, alt und neu. Kurzentschlossen habe ich einen meiner...
  • Oben