Erledigt Tascam DAT Recorder DA 20 MK 2

Diskutiere Tascam DAT Recorder DA 20 MK 2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, evtl. ist dies auch interessant... Da ich auf streaming umgestiegen bin möchte ich einen DAT Recorder verkaufen. Es ist ein digial Audio...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

evtl. ist dies auch interessant... Da ich auf streaming umgestiegen bin möchte ich einen DAT Recorder verkaufen. Es ist ein digial Audio Tape wo Daten digital gespeichert werden. Die Qualität ist identisch einer CD. Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. Hat auf der Oberkante einen kleinen Kratzer (s. Bild). Dazu gibt es eine Fernbedienung und die original Bedienungsanleitung. Preisvorstellung ohne Cassetten 150 Euro mit ca. 90 (teilweise bespielten) Cassetten 250 Euro.

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tascam DAT Recorder DA 20 MK 2

Tascam DAT Recorder DA 20 MK 2 - Ähnliche Themen

• Warum importiert mein Zumo XT keine GPX-Daten von der Speicherkarte?

Warum importiert mein Zumo XT keine GPX-Daten von der Speicherkarte?: Hallo, ich habe ein Garmin Zumo XT. Wenn ich eine GPX Datei vom PC per USB in den Ordner "Dieser PC\zūmo XT\Internal Storage\GPX" kopiere...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • Abgreifen von Daten über den Navigator Mount

Abgreifen von Daten über den Navigator Mount: Hallo zusammen, Produkte wie das WunderLINQ haben mich auf die Idee gebracht selber Fahrdaten (und was man sonst noch so alles bekommen kann)...
  • Glemseck101 - 30.August - 01.September 2024 - Save the date ;-)

Glemseck101 - 30.August - 01.September 2024 - Save the date ;-): Auch dieses Jahr gibt es natürlich das Glemseck101 wieder :nicken: Wer es noch nicht kennt schaut einfach mal hier rein :zwinkern...
  • GPX Daten weitergeben?

GPX Daten weitergeben?: Da hänge ich mich an: der Bericht liest sich verlockend. Ein gpx als Planungshilfe wär prima. Danke jedenfalls schon mal vorab!
  • GPX Daten weitergeben? - Ähnliche Themen

• Warum importiert mein Zumo XT keine GPX-Daten von der Speicherkarte?

Warum importiert mein Zumo XT keine GPX-Daten von der Speicherkarte?: Hallo, ich habe ein Garmin Zumo XT. Wenn ich eine GPX Datei vom PC per USB in den Ordner "Dieser PC\zūmo XT\Internal Storage\GPX" kopiere...
  • BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation

BMW Motorrad Connected APP - ANDROID keine Fahrtaufzeichnung und keine Daten-Synchronisation: Hallo in die Runde, seit einiger Zeit funktioniert bei mir die Fahrtaufzeichnung und die Datensynchronisation(KM-Stand etc.) nicht mehr...
  • Abgreifen von Daten über den Navigator Mount

Abgreifen von Daten über den Navigator Mount: Hallo zusammen, Produkte wie das WunderLINQ haben mich auf die Idee gebracht selber Fahrdaten (und was man sonst noch so alles bekommen kann)...
  • Glemseck101 - 30.August - 01.September 2024 - Save the date ;-)

Glemseck101 - 30.August - 01.September 2024 - Save the date ;-): Auch dieses Jahr gibt es natürlich das Glemseck101 wieder :nicken: Wer es noch nicht kennt schaut einfach mal hier rein :zwinkern...
  • GPX Daten weitergeben?

GPX Daten weitergeben?: Da hänge ich mich an: der Bericht liest sich verlockend. Ein gpx als Planungshilfe wär prima. Danke jedenfalls schon mal vorab!
  • Oben