Jacob
Themenstarter
Es geht bald nach Spanien, die Kuh hat 105.000 km auf der Uhr. wollte vorher nochmal den Kardan prüfen, also die Karre auf den Haupständer Gewicht nach vorne Motor an und 1 gang einlegen, beim Lastwechsel war ein schlagen zu hören und ein rumpeln also am Wochenende jetzt alles auseinander gebaut, alles heile geblieben nichts abgerissen Kardanwelle sieht sehr gut aus kein Spiel in den Kreuzgelenken und an den Zapfen aber die Lager in der Schwinge sehen alle 4 scheiße aus, die Kegellager vorne in der Schwinge Richtung Getriebe zu bekommen ist kein Thema aber hinten die im HAG das sind keinen Kegellager sondern normale Nadellager mit den maßen innen 19mm außen 27 und dicke/breite 20,5 das gibt es aber so gut wie nicht ist wieder so ne Spezial Nummer von BMW denke ich 80€ wollen die pro stück haben hat jemand ne Info oder Idee wo man passende Lager bekommt. meine Überlegung war erst welche zu nehmen die nur 20mm breit sind aber das halte ich für keine Gute Idee.
@teileklaus weiß da vielleicht mehr als ich
ach ja den Kardan habe ich mit Staborax abgeschmiert wenn jemand noch 1-2 Worte zum wieder Zusammenbau findet oder Tipps hat lasst es mich gerne wissen, also in Bezug auf Nadel/Kegellager
@teileklaus weiß da vielleicht mehr als ich

ach ja den Kardan habe ich mit Staborax abgeschmiert wenn jemand noch 1-2 Worte zum wieder Zusammenbau findet oder Tipps hat lasst es mich gerne wissen, also in Bezug auf Nadel/Kegellager
Anhänge
-
1.016,1 KB Aufrufe: 34