A
Alex007
Themenstarter
Hallo zusammen
während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus.
Starten konnte ich sie nur wieder mit viel Gas.
Der Motor läuft seitdem gewaltig schlecht.
Bei niedriger Drehzahl läuft er unrund bzw. geht aus.
Verbraucht zu viel ( sonst komme ich mit einer Tankfüllung ca. 250km, aktuell muss ich nach 70 wieder nachtanken, da ich die Reserve erreicht habe)
Sie hat Fehlzündungen und der Sound klinkt als ob ich den Auspuff ausgeräumt hätte, als sehr laut.
Sobald ich über eine höhere Drehzahl komme, läuft der Motor ok
Was komisch ist, der Ölstand hat zugenommen.
Was ich bisher gemacht habe:
Öl und Ölfilter neu. Das Öl stank extrem nach Sprit.
Kerzen raus, die waren total zugerusst (teilweise waren die Kontakte dicht), waren aber trocken.
Aktuell springt sie wieder nur im Standgas an, läuft kurz gut und dann fängt sie wieder mit Drehzahlschwangungen an und geht, wenn ich kein Gas gebe wieder aus.
Hat einer ein Tipp, was es sein könnte?
Was kann ich noch machen?
Danke schon mal im voraus.
während einer kleine Fahrt durch den Regen, ging meine R 1200 GS (K25) beim Ranrollen an die Kreuzung plötzlich aus.
Starten konnte ich sie nur wieder mit viel Gas.
Der Motor läuft seitdem gewaltig schlecht.
Bei niedriger Drehzahl läuft er unrund bzw. geht aus.
Verbraucht zu viel ( sonst komme ich mit einer Tankfüllung ca. 250km, aktuell muss ich nach 70 wieder nachtanken, da ich die Reserve erreicht habe)
Sie hat Fehlzündungen und der Sound klinkt als ob ich den Auspuff ausgeräumt hätte, als sehr laut.
Sobald ich über eine höhere Drehzahl komme, läuft der Motor ok
Was komisch ist, der Ölstand hat zugenommen.
Was ich bisher gemacht habe:
Öl und Ölfilter neu. Das Öl stank extrem nach Sprit.
Kerzen raus, die waren total zugerusst (teilweise waren die Kontakte dicht), waren aber trocken.
Aktuell springt sie wieder nur im Standgas an, läuft kurz gut und dann fängt sie wieder mit Drehzahlschwangungen an und geht, wenn ich kein Gas gebe wieder aus.
Hat einer ein Tipp, was es sein könnte?
Was kann ich noch machen?
Danke schon mal im voraus.