Suche Tasche und Inlett für Rallye2 Jacke
Diskutiere Tasche und Inlett für Rallye2 Jacke im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moinsen,
ich habe leider für meine Rallye2 Jacke (54 / hellgrau) das Regeninlett und die Rückentasche verklüngelt.
Hat jemand von euch noch jemand...
Düppe

Themenstarter
Moinsen,
ich habe leider für meine Rallye2 Jacke (54 / hellgrau) das Regeninlett und die Rückentasche verklüngelt.
Hat jemand von euch noch jemand soetwas rumliegen oder brauch es nicht und will es verkaufen?
ich wäre für jedes Angebot dankbar.
Gruß Düppe
Thema:
Tasche und Inlett für Rallye2 Jacke
Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt.
Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an:
Variokoffer - verkauft
Kleinert Innentaschen für BMW...
Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird.
Mein alter Tankrucksack passt...
SW Motech Pro Pocket, NEU: Verkaufe neue SW Motech Pro Pocket Zusatztasche.
T-LOCK Halter mit MOLLE-Adapter zur Befestigung an Taschen mit MOLLE Aufsatz im Lieferumfang...
Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt.
Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
Taschen für Sturzbügel: Taschen für Sturzbügel incl. Regenschutz von Held. Die Taschen sind neu und unbenutzt. Sie waren ohne Bezug für ein bestimmtes Model und sie...
R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an:
Variokoffer - verkauft
Kleinert Innentaschen für BMW...
Tasche/Tankrucksack für Soziusadapterplatte: Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich folgende Adapterplatte zugelegt, die anstelle des Soziussitz angebracht wird.
Mein alter Tankrucksack passt...
SW Motech Pro Pocket, NEU: Verkaufe neue SW Motech Pro Pocket Zusatztasche.
T-LOCK Halter mit MOLLE-Adapter zur Befestigung an Taschen mit MOLLE Aufsatz im Lieferumfang...