Erledigt Tausch Ducati Multistrada 1260 Grand Tour gegen GS 1250
Diskutiere Tausch Ducati Multistrada 1260 Grand Tour gegen GS 1250 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin zusammen,
hat jemand grundsätzlich Interesse seine GS 1250 gegen eine Ducati Multistrada 1260 Grand Tour einzutauschen, ggf. mit...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Nielsson

Themenstarter
Moin zusammen,
hat jemand grundsätzlich Interesse seine GS 1250 gegen eine Ducati Multistrada 1260 Grand Tour einzutauschen, ggf. mit Ausgleichszahlung?
Meine Multi ist EZ 12/2019 und hat ca. 27.000 km gelaufen. Seltenes Sondermodell Grand Tour mit Vollausstattung und Koffern.
Ich stelle mir eine GS 1250 in Schwarz oder Rallye mit höchstens ähnlichem Alter und Laufleistung vor.
Bei Interesse einfach melden.
Viele Grüße
Ingo
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tausch Ducati Multistrada 1260 Grand Tour gegen GS 1250
Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS: Ich finde mein Carpuride zu groß und würde gegen eine 6 Zoll Variante tauschen.
Meins ist neu und original verpackt.
Ohne Rechnung, da es ein...
Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?): Habe hier vor kurzem diese Handschuhe in der Größe 10-10,5 gekauft. Leider sind sie mir etwas zu eng.
Deshalb würde ich sie gern gegen...
Tausche R 1300 GS ADV Komfortfahrersitz (normal) gegen Komfortfahrersitz (Hoch): Ich habe mir eine neue BMW R1300 GS Adventure mit normalem Komfortfahrersitz gekauft. Benötige aber doch besser die hohe Ausführung. Der...
Tausche eine Sw Motech sitzbank: Hy
Tausche eine Sw Motech sitzbank und beifahrer beides mit Heizung gegen eine tiefe auch beide mit Heizung
Mfg Jörg Schneider
gs gegen Ducati tauschen?: Moin Männer,
ich könnte diese hier ( umgebaute Multistrada Bj.2008/ 78000km) gegen meine gelbe noch nicht umgebaute GS 2003/80t km)
tauschen. Sie...
Tausche Carpuride 702 BS gegen 602 BS: Ich finde mein Carpuride zu groß und würde gegen eine 6 Zoll Variante tauschen.
Meins ist neu und original verpackt.
Ohne Rechnung, da es ein...
Handschuhe BMW Reschen GTX schwarz Tausch (?): Habe hier vor kurzem diese Handschuhe in der Größe 10-10,5 gekauft. Leider sind sie mir etwas zu eng.
Deshalb würde ich sie gern gegen...
Tausche R 1300 GS ADV Komfortfahrersitz (normal) gegen Komfortfahrersitz (Hoch): Ich habe mir eine neue BMW R1300 GS Adventure mit normalem Komfortfahrersitz gekauft. Benötige aber doch besser die hohe Ausführung. Der...
Tausche eine Sw Motech sitzbank: Hy
Tausche eine Sw Motech sitzbank und beifahrer beides mit Heizung gegen eine tiefe auch beide mit Heizung
Mfg Jörg Schneider
gs gegen Ducati tauschen?: Moin Männer,
ich könnte diese hier ( umgebaute Multistrada Bj.2008/ 78000km) gegen meine gelbe noch nicht umgebaute GS 2003/80t km)
tauschen. Sie...