Erledigt Tausch Fußrastenhalterung Sozius K50 (Variokoffer Vorbereitung) gegen Halterung K51
Diskutiere Tausch Fußrastenhalterung Sozius K50 (Variokoffer Vorbereitung) gegen Halterung K51 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich biete hier, gerne im Tausch, eine Kofferhalterung / Sozius Fußrastenhalterung zur Befestigung der Variokoffer an der K50 / K51
Ich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Philipp_GS

Themenstarter
Hallo,
ich biete hier, gerne im Tausch, eine Kofferhalterung / Sozius Fußrastenhalterung zur Befestigung der Variokoffer an der K50 / K51
Ich suche im Tausch die Soziusfußrastenhalterung
ohne Koffervorfbereitung (k50) bzw. k51, da ich an meiner R1200GS LC K50 die Original Alukofferhalterung der Adventure anbringen will. Die Kofferhalterung habe ich bereits.
Ich biete folgendes an:
Anhang anzeigen 164713
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tausch Fußrastenhalterung Sozius K50 (Variokoffer Vorbereitung) gegen Halterung K51
Navigator 6 Display-Tausch: Tach zusammen, wollte mal kurz von meinem erfolgreichen Display-Tausch berichten. Mein geliebter Nav 6 hat schon seid letztem Jahr diverse...
Tausch: R 1300 GS Komfortsitz hoch gegen mittel: Hallo Forum,
ich versuche mal mein Glück:
Der Sitz auf meiner gebraucht erworbenen GS ist leider doch nicht ganz passend
Ich habe auf der...
Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
Tausche BMW Tieferlegungssatz von F 650 ST Typ 169 gegen Standard Satz: Biete von meiner F 650 ST den kompletten Original BMW KIt für tiefer legen gegen Standard Satz.
Der Satz beinhaltet: Seitenständer, Hauptständer...
Tausch. Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: Würde gerne eine im sehr guten Zustand hohe Sitzbank BMW R 1200 GS Baujahr 2010 gegen eine in eine normale Höhe tauschen
Navigator 6 Display-Tausch: Tach zusammen, wollte mal kurz von meinem erfolgreichen Display-Tausch berichten. Mein geliebter Nav 6 hat schon seid letztem Jahr diverse...
Tausch: R 1300 GS Komfortsitz hoch gegen mittel: Hallo Forum,
ich versuche mal mein Glück:
Der Sitz auf meiner gebraucht erworbenen GS ist leider doch nicht ganz passend
Ich habe auf der...
Suche hohe Fahrer-Sitzbank für R1200GS LC (K50) von 2018 - Tausch gegen niedrige möglich: Hallo! Ich suche eine hohe schwarze original Fahrer-Sitzbank für meine R1200GS LC (K50) von 2018 - Teilenummer 7734 8531043. Optional habe ich im...
Tausche BMW Tieferlegungssatz von F 650 ST Typ 169 gegen Standard Satz: Biete von meiner F 650 ST den kompletten Original BMW KIt für tiefer legen gegen Standard Satz.
Der Satz beinhaltet: Seitenständer, Hauptständer...
Tausch. Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: Würde gerne eine im sehr guten Zustand hohe Sitzbank BMW R 1200 GS Baujahr 2010 gegen eine in eine normale Höhe tauschen