Erledigt Tausch Fußrastenhalterung Sozius K50 (Variokoffer Vorbereitung) gegen Halterung K51

Diskutiere Tausch Fußrastenhalterung Sozius K50 (Variokoffer Vorbereitung) gegen Halterung K51 im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete hier, gerne im Tausch, eine Kofferhalterung / Sozius Fußrastenhalterung zur Befestigung der Variokoffer an der K50 / K51 Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Philipp_GS

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier, gerne im Tausch, eine Kofferhalterung / Sozius Fußrastenhalterung zur Befestigung der Variokoffer an der K50 / K51

Ich suche im Tausch die Soziusfußrastenhalterung ohne Koffervorfbereitung (k50) bzw. k51, da ich an meiner R1200GS LC K50 die Original Alukofferhalterung der Adventure anbringen will. Die Kofferhalterung habe ich bereits.

Ich biete folgendes an:

Anhang anzeigen 164713

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausch Fußrastenhalterung Sozius K50 (Variokoffer Vorbereitung) gegen Halterung K51

Tausch Fußrastenhalterung Sozius K50 (Variokoffer Vorbereitung) gegen Halterung K51 - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard

Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard: gegen Wunderlich Fahrer Sitzbank tief , bitte unbeschädigt bei Intresse Bitte melden m-doerrätweb.de oder PN
  • Felgen Tausch 1250 GS ADV

Felgen Tausch 1250 GS ADV: Ich habe vor mir ein Satz Felgen zu besorgen um einen komplett Satz zu haben mit geländereifen bestückt, habe aber gehört das es nicht so einfach...
  • BMW KOM V3, Lautsprecher tauschen

BMW KOM V3, Lautsprecher tauschen: Moin, ich bin mit dem System 7 Helm in Verbindung mit dem V3 eigentlich zufrieden. Der Klang ist etwas blechern. Hat einer schon mal die...
  • Batterie tausch in 1200 GS Bj.2012

Batterie tausch in 1200 GS Bj.2012: Moin Forum, ich habe die SuFu bemüht aber außer Erfahrungsberichten und Ratschlägen mit diversen Akku's nicht das gefunden was ich suche. Die...
  • Tausche R1200/1250 GS : Habe schwarze Felgen --> Tausche gegen güldene

R1200/1250 GS : Habe schwarze Felgen --> Tausche gegen güldene: Hallo Zusammen, Inspiriert durch den aktuellen Bilderfaden im 1200er Bereich biete ich die schwarzen Speichenfelgen meiner Rallye aus 08/2018 zum...
  • R1200/1250 GS : Habe schwarze Felgen --> Tausche gegen güldene - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard

Tausche Wunderlich Fahrer Sitzbank Standard: gegen Wunderlich Fahrer Sitzbank tief , bitte unbeschädigt bei Intresse Bitte melden m-doerrätweb.de oder PN
  • Felgen Tausch 1250 GS ADV

Felgen Tausch 1250 GS ADV: Ich habe vor mir ein Satz Felgen zu besorgen um einen komplett Satz zu haben mit geländereifen bestückt, habe aber gehört das es nicht so einfach...
  • BMW KOM V3, Lautsprecher tauschen

BMW KOM V3, Lautsprecher tauschen: Moin, ich bin mit dem System 7 Helm in Verbindung mit dem V3 eigentlich zufrieden. Der Klang ist etwas blechern. Hat einer schon mal die...
  • Batterie tausch in 1200 GS Bj.2012

Batterie tausch in 1200 GS Bj.2012: Moin Forum, ich habe die SuFu bemüht aber außer Erfahrungsberichten und Ratschlägen mit diversen Akku's nicht das gefunden was ich suche. Die...
  • Tausche R1200/1250 GS : Habe schwarze Felgen --> Tausche gegen güldene

R1200/1250 GS : Habe schwarze Felgen --> Tausche gegen güldene: Hallo Zusammen, Inspiriert durch den aktuellen Bilderfaden im 1200er Bereich biete ich die schwarzen Speichenfelgen meiner Rallye aus 08/2018 zum...
  • Oben