Erledigt Tausch Fußrastenhalterung Sozius K50 (Variokoffer Vorbereitung) gegen Halterung K51

Diskutiere Tausch Fußrastenhalterung Sozius K50 (Variokoffer Vorbereitung) gegen Halterung K51 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich biete hier, gerne im Tausch, eine Kofferhalterung / Sozius Fußrastenhalterung zur Befestigung der Variokoffer an der K50 / K51 Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Philipp_GS

Themenstarter
Dabei seit
26.05.2015
Beiträge
4
Hallo,

ich biete hier, gerne im Tausch, eine Kofferhalterung / Sozius Fußrastenhalterung zur Befestigung der Variokoffer an der K50 / K51

Ich suche im Tausch die Soziusfußrastenhalterung ohne Koffervorfbereitung (k50) bzw. k51, da ich an meiner R1200GS LC K50 die Original Alukofferhalterung der Adventure anbringen will. Die Kofferhalterung habe ich bereits.

Ich biete folgendes an:

Anhang anzeigen 164713
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausch Fußrastenhalterung Sozius K50 (Variokoffer Vorbereitung) gegen Halterung K51

Tausch Fußrastenhalterung Sozius K50 (Variokoffer Vorbereitung) gegen Halterung K51 - Ähnliche Themen

  • Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch

    Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch: Hallo ich würde gerne meine Handschuhe Klim Badlands tauschen in Größe L da mir die XL zu Groß sind . Die Handschuhe wurden ca. 20 km getragen und...
  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Tausche 1150 ADV Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch

    Klim Badlands Aero Handschuhe Grau Tausch: Hallo ich würde gerne meine Handschuhe Klim Badlands tauschen in Größe L da mir die XL zu Groß sind . Die Handschuhe wurden ca. 20 km getragen und...
  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Oben