Erledigt Tausch. Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal

Diskutiere Tausch. Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Würde gerne eine im sehr guten Zustand hohe Sitzbank BMW R 1200 GS Baujahr 2010 gegen eine in eine normale Höhe tauschen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hape

Hallo Lausbua

Um wieviel ist deine Sitzbank höher , und wie groß bist du ?

L

lausbua68

Themenstarter
Ich denke so 1,5 bis 2 Zentimeter ist sie höher
Ich bin 1,78. Aber meine ist schon werksseitig um zwei Zentimeter tiefer gelegt. Ich weiß, komische Kombi. Aber ich hab sie so schön gekauft 😅

G

GS-Boxer-Olli

Moin.
Ich habe eine niedrige Sitzbank auf meiner GS und hätte gern eine höhere.
Meine ist auch entgegen der Beschreibung im Handbuch nicht höhenverstellbar. Falls dich das nicht stört...?

L

lausbua68

Themenstarter
Moin.
Ich habe eine niedrige Sitzbank auf meiner GS und hätte gern eine höhere.
Meine ist auch entgegen der Beschreibung im Handbuch nicht höhenverstellbar. Falls dich das nicht stört...?
Hab mir eine auf Kleinanzeigen gekauft. Falls die passt, verkaufe ich die hohe Sitzbank

G

GS-Boxer-Olli

Ist die hohe die du dann nicht mehr brauchst höhenverstellbar? Und was würdest du dafür haben wollen?

L

lausbua68

Themenstarter
Ja. Die ist höhenverstellbar

Habe jetzt 140 Euro für die Sitzbank bezahlt
Das gleiche hätte ich gerne wieder

Ist auch in einem top Zustand!

G

GS-Boxer-Olli

Kannst du mal bitte 2-3 Fotos bereitstellen? Du kennst das ja mit der Katze und dem Sack. ;-)

L

lausbua68

Themenstarter
Sorry. Der Typ wo ich die Sitzbank über Kleinanzeigen gekauft habe, hat sich erstmal drei Tage nicht mehr gemeldet
Jetzt hatte mir eine Sendungsnummer zukommen lassen, schauen wir mal 🙈

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausch. Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal

Tausch. Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal - Ähnliche Themen

• Tausche Sitzbank Fahrer niedrig gegen Mittel oder hoch tauschen

Sitzbank Fahrer niedrig gegen Mittel oder hoch tauschen: Hallo beinander, hab leider auf meiner R1300GS die niedrige Komfortsitzbank ( Fahrerteil) Diese würde ich gerne gegen die mittlere oder gar...
  • Tausche GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal

GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal Sehr guter Zustand , ohne Beschädigungen. Komme aus München. Alles so um die 100...
  • Erledigt Tausche Touratech Sitzbank "hoch"

Tausche Touratech Sitzbank "hoch": Hallo, möchte gerne meine Touratech Sitzbank "hoch" gegen eine BMW rallysitzbank eintauschen oder verkaufen für 290 Euro (Neuwertig), War ein...
  • Biete R 1200 GS LC Biete/Tausche BMW R 1200 GS LC Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch

Biete/Tausche BMW R 1200 GS LC Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch: Hallo zusammen, ich biete meine serienmäßige, niedrige Sitzbank (77 34 8 523 745 Aufkleber 8 564 244) von der 2018er BMW R 1200 GS Rallye...
  • Tausche Bmw Rallye Sitzbank hoch tauschen

Bmw Rallye Sitzbank hoch tauschen: Hallo, ich habe eine neuwertige hohe Rallye - Sitzbank von der 1200 GS LC Rallye und würde diese gegen eine in normaler Höhe tauschen. Gruß Daka
  • Bmw Rallye Sitzbank hoch tauschen - Ähnliche Themen

• Tausche Sitzbank Fahrer niedrig gegen Mittel oder hoch tauschen

Sitzbank Fahrer niedrig gegen Mittel oder hoch tauschen: Hallo beinander, hab leider auf meiner R1300GS die niedrige Komfortsitzbank ( Fahrerteil) Diese würde ich gerne gegen die mittlere oder gar...
  • Tausche GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal

GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal: GS 1200 BJ 2010 Tausche Sitzbank hoch gegen Sitzbank normal Sehr guter Zustand , ohne Beschädigungen. Komme aus München. Alles so um die 100...
  • Erledigt Tausche Touratech Sitzbank "hoch"

Tausche Touratech Sitzbank "hoch": Hallo, möchte gerne meine Touratech Sitzbank "hoch" gegen eine BMW rallysitzbank eintauschen oder verkaufen für 290 Euro (Neuwertig), War ein...
  • Biete R 1200 GS LC Biete/Tausche BMW R 1200 GS LC Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch

Biete/Tausche BMW R 1200 GS LC Rallye Sitzbank niedrig gegen hoch: Hallo zusammen, ich biete meine serienmäßige, niedrige Sitzbank (77 34 8 523 745 Aufkleber 8 564 244) von der 2018er BMW R 1200 GS Rallye...
  • Tausche Bmw Rallye Sitzbank hoch tauschen

Bmw Rallye Sitzbank hoch tauschen: Hallo, ich habe eine neuwertige hohe Rallye - Sitzbank von der 1200 GS LC Rallye und würde diese gegen eine in normaler Höhe tauschen. Gruß Daka
  • Oben