Tausche Baehr Comfort Sitzbank gegen original

Diskutiere Tausche Baehr Comfort Sitzbank gegen original im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, tausche Baehr Komfortsitzbank gegen gut erhaltene original Sitzbank für GS 1200. Passt meines Wissens für alle GS 1200 Preisvorstellung...
J.R.

J.R.

Themenstarter
Modell
Multistrada V4 Pikes Peak
Hallo,

tausche Baehr Komfortsitzbank gegen gut erhaltene original Sitzbank für GS 1200.
Passt meines Wissens für alle GS 1200

Preisvorstellung 130,-€ (Neupreis 269,-€)

Die Sitzbank wurde bei der Fa. Baehr 2009 umgebaut und war mit mir ca. 30000 km unterwegs.

Zustand gut

Abwicklung:
Du schickst deine Sitzbank, Porto Du.
Ich schicke Dir dann meine Sitzbank, Porto ich.

Tel: 06323989332
Mail info@roth-heizung.de

Anhänge

S

sommer00

Modell
R1200GS 2007
Wieso willst Du sie tauschen?
nicht happy damit?

Hat sie die gleiche Höhe und was spricht für die Baehr? Wäre evt. interessiert.

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Sitzbank

Hallo,
habe eine Originale Sitzbank schwarz, Standarthöhe.
Bin sehr Interessiert, Weihnachten war doch erst.
Ist deine Bäehr Sitzbank ohne Beschädigung?
Dann können wir Tauschen.

Bikergruß Chris

J.R.

J.R.

Themenstarter
Modell
Multistrada V4 Pikes Peak
soeben verkauft

Erledigt

Thema:

Tausche Baehr Comfort Sitzbank gegen original

Tausche Baehr Comfort Sitzbank gegen original - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Erledigt tausche/biete Baehr Sitzbank für 1200GS LC

tausche/biete Baehr Sitzbank für 1200GS LC: Biete oder tausche seht gut erhaltene Baehr Sitzbank der LC, (härter als Originale somit sind 500km am Stück kein Problem) gegen Kahedo...
  • Tausche Baehr Sitzbank

Tausche Baehr Sitzbank: Biete hier zum tausch eine schwarze Sitzbank der Firma Baehr(Fahrersitz niedrig/Sozia normal) beide Sitze im super ZUstand Im tausch gegen orginal...
  • Tausche evtl. Baehr Sitzbank gegen Touratech

Tausche evtl. Baehr Sitzbank gegen Touratech: ERLEDIGT Hallo allerseits, ich würde evtl. meine 2 Teilige Baehr Sitzbank gegen eine (im Optimalfalle niedrige) Touratech Sitzbank tauschen. Ach...
  • Tausche evtl. Baehr Sitzbank gegen Touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer

Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz. Falls Interesse besteht könnte...
  • Tausche std Sitzbank gegen niedrige

Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
  • Erledigt tausche/biete Baehr Sitzbank für 1200GS LC

tausche/biete Baehr Sitzbank für 1200GS LC: Biete oder tausche seht gut erhaltene Baehr Sitzbank der LC, (härter als Originale somit sind 500km am Stück kein Problem) gegen Kahedo...
  • Tausche Baehr Sitzbank

Tausche Baehr Sitzbank: Biete hier zum tausch eine schwarze Sitzbank der Firma Baehr(Fahrersitz niedrig/Sozia normal) beide Sitze im super ZUstand Im tausch gegen orginal...
  • Tausche evtl. Baehr Sitzbank gegen Touratech

Tausche evtl. Baehr Sitzbank gegen Touratech: ERLEDIGT Hallo allerseits, ich würde evtl. meine 2 Teilige Baehr Sitzbank gegen eine (im Optimalfalle niedrige) Touratech Sitzbank tauschen. Ach...
  • Oben