Tausche Tausche BMW 1150 GS Tank und Schnabel in Silber gegen Mandarin oder Sonnengelb.

Diskutiere Tausche BMW 1150 GS Tank und Schnabel in Silber gegen Mandarin oder Sonnengelb. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Guten Morgen. Meine Frau hat vor, die Farbe von ihrem "Bomberle" , eine BMW R 1150 GS zu wechseln! Baujahr 2002. Aktuelle Verkleidung: Silber...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Guten Morgen.

Meine Frau hat vor, die Farbe von ihrem "Bomberle" , eine BMW R 1150 GS zu wechseln! Baujahr 2002.

Aktuelle Verkleidung: Silber Met. ! Ausserordentlich guter Zustand. Glänzend frischer Lack! Keine tiefen Kratzer oder Beulen, geschweige Rost sind verhanden.

Nun sucht sie im Tausch...einen Tank und einen Schnabel in der Farbe Mandarin oder Sonnengelb. Wenn jemand sowas gerne wegtauschen möchte, bitte melden!!!

Oder, jemand hat die besagten Teile im guten Zustand noch liegen und möchte diese zum fairen Kurs abgeben? Bitte einfach melden.

Anbei, ein paar Buidle, um sich ein Bild zu machen:):











VG Alex
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.064
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hi alex,

guxtu bei pn!

lg, rainer
 
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hi Rainer,

alles Paletti :-) ! Hab gerade geantwortet!

Danke!!!!!!!!!!
 
Thema:

Tausche BMW 1150 GS Tank und Schnabel in Silber gegen Mandarin oder Sonnengelb.

Tausche BMW 1150 GS Tank und Schnabel in Silber gegen Mandarin oder Sonnengelb. - Ähnliche Themen

  • Tausche BMW 1150 GS. Tausche schwarzes Kleid gegen MANDARIN.

    BMW 1150 GS. Tausche schwarzes Kleid gegen MANDARIN.: Hallo, nachdem meine Frau nicht von ihrer MANDARIN Farbe weg kommt, hier nun eine Anfrage: Wer sucht eine gepflegte (Beulen und fast Kratzfrei...
  • Tausche Tausche Fahrersitzbank BMW 1150 GS Wunderlich Kahedo

    Tausche Fahrersitzbank BMW 1150 GS Wunderlich Kahedo: Hallo, tausche eine Fahrersitzbank für die BMW 1150 GS, Wunderlich Ergo, Hersteller Kahedo, hohe Ausführung, gegen die selbe in normaler oder...
  • Erledigt Tausche KAHEDO Sitzbank BMW R 1150 GS Adventure in 90 cm Höhe gegen höhere Version

    Tausche KAHEDO Sitzbank BMW R 1150 GS Adventure in 90 cm Höhe gegen höhere Version: Ich habe eine neuwertige Sitzbank für die BMW R 1150 GS Adventure von KAHEDO (in schwarz mit roten Kedern...sieht genau so aus wie auf der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch

    1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch: Hallo, würde gerne meine Wunderlich Ergo Low Sitzbank1150gs Adventure, gegen eine normal hohe Wunderlich oder TOURATECH Sitzbank tauschen.Sehr...
  • Tausche BMW Topcase inkl. Anbauplatte für 1150 GS inkl. 2 Schlüssel

    Tausche BMW Topcase inkl. Anbauplatte für 1150 GS inkl. 2 Schlüssel: gegen Adventureheck und passende Sitzbank normale Höhe inkl. Befestigungsschienen 1150 GS. Heck und Sitzbank bitte ohne Schäden. Topcase passt zu...
  • Tausche BMW Topcase inkl. Anbauplatte für 1150 GS inkl. 2 Schlüssel - Ähnliche Themen

  • Tausche BMW 1150 GS. Tausche schwarzes Kleid gegen MANDARIN.

    BMW 1150 GS. Tausche schwarzes Kleid gegen MANDARIN.: Hallo, nachdem meine Frau nicht von ihrer MANDARIN Farbe weg kommt, hier nun eine Anfrage: Wer sucht eine gepflegte (Beulen und fast Kratzfrei...
  • Tausche Tausche Fahrersitzbank BMW 1150 GS Wunderlich Kahedo

    Tausche Fahrersitzbank BMW 1150 GS Wunderlich Kahedo: Hallo, tausche eine Fahrersitzbank für die BMW 1150 GS, Wunderlich Ergo, Hersteller Kahedo, hohe Ausführung, gegen die selbe in normaler oder...
  • Erledigt Tausche KAHEDO Sitzbank BMW R 1150 GS Adventure in 90 cm Höhe gegen höhere Version

    Tausche KAHEDO Sitzbank BMW R 1150 GS Adventure in 90 cm Höhe gegen höhere Version: Ich habe eine neuwertige Sitzbank für die BMW R 1150 GS Adventure von KAHEDO (in schwarz mit roten Kedern...sieht genau so aus wie auf der...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch

    1150 Adventure Wunderlich Ergo Löw Sitzbank Tausch: Hallo, würde gerne meine Wunderlich Ergo Low Sitzbank1150gs Adventure, gegen eine normal hohe Wunderlich oder TOURATECH Sitzbank tauschen.Sehr...
  • Tausche BMW Topcase inkl. Anbauplatte für 1150 GS inkl. 2 Schlüssel

    Tausche BMW Topcase inkl. Anbauplatte für 1150 GS inkl. 2 Schlüssel: gegen Adventureheck und passende Sitzbank normale Höhe inkl. Befestigungsschienen 1150 GS. Heck und Sitzbank bitte ohne Schäden. Topcase passt zu...
  • Oben