Diskutiere Tausche BMW-Jacke XXL gegen XL im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin Leute, ich hab mir ne Jacke gekauft und leider ist sie mir zu groß. Hat jemand zufällig diese Jacke in xl und möchte sie tauschen? Die Jacke...
Moin Leute, ich hab mir ne Jacke gekauft und leider ist sie mir zu groß. Hat jemand zufällig diese Jacke in xl und möchte sie tauschen? Die Jacke ist im super Zustand! Alternativ hätte ich gern 100euro dafür.
Hallo
wie groß und schwer bist du damit ich weis ob mir die Jacke vielleicht passen würde.Ist die Jacke Wasserdicht und hat Protektoren?
Würdest du die Jacke auch verschicken?
Moin Moin, die Jacke ist leider schon weg, aber ich bin 1,95 groß und 103kg schwer - mir war sie am Bauch viel zu weit, falls dir mal wieder eine über den weg läuft...
Grüße
Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute,
da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?: Hallo zusammen,
extra angemeldet da ich selbst das Thema nicht einschätzen kann.
Ich bin Fahranfänger und habe eine gebrauchte F800 GS von 2008...
Biete / Tausche BMW Rallye 3 schwarz / gelbe Jacke Gr. 114 brauche Gr 118: Hallo,
ich biete hier eine BMW Rallye 3 Jacke in schwarz / gelb in sehr gutem Zustand an. Die Jacke hat die Gr. 114. Vorerst biete ich die Jacke...
BMW Atlantis Jacke GR. 118, Tausch gegen meine Gr. 64 mgl.!: Hallo,
suche eine BMW Atlantis Jacke in Gr. 118. Habe derzeit eine Atlantis 3 in Gr. 64, in wirklich sehr gutem Zustand! Die ist von der Länge...
Tausche BMW Rallye 2 Jacke in Rot Gr. 54 gegen selbe Jacke in Gr. 56 oder 58: Tausche BMW Rallye 2 Jacke in Rot Gr. 54 gegen selbe Jacke in Gr. 56 oder 58 ;)
oder gegen Schlanke Grössen die ca. 56 bis 58 Entsprechen. (dann...
Tausche BMW Rallye 2 Jacke in Rot Gr. 54 gegen selbe Jacke in Gr. 56 oder 58 - Ähnliche Themen
Chigee AIO-5 Play BMW Tausch AIO-5: Hallo Leute,
da ich meine BMW verkaufen werde, hätte ich hier ein Chigee AIO-5 Play BMW (Anschluss?) zum Tausch gegen ein AIO-5 mit normalen...
BMW F800 GS Touratech progressive Federn gegen original tauschen?: Hallo zusammen,
extra angemeldet da ich selbst das Thema nicht einschätzen kann.
Ich bin Fahranfänger und habe eine gebrauchte F800 GS von 2008...
Biete / Tausche BMW Rallye 3 schwarz / gelbe Jacke Gr. 114 brauche Gr 118: Hallo,
ich biete hier eine BMW Rallye 3 Jacke in schwarz / gelb in sehr gutem Zustand an. Die Jacke hat die Gr. 114. Vorerst biete ich die Jacke...
BMW Atlantis Jacke GR. 118, Tausch gegen meine Gr. 64 mgl.!: Hallo,
suche eine BMW Atlantis Jacke in Gr. 118. Habe derzeit eine Atlantis 3 in Gr. 64, in wirklich sehr gutem Zustand! Die ist von der Länge...
Tausche BMW Rallye 2 Jacke in Rot Gr. 54 gegen selbe Jacke in Gr. 56 oder 58: Tausche BMW Rallye 2 Jacke in Rot Gr. 54 gegen selbe Jacke in Gr. 56 oder 58 ;)
oder gegen Schlanke Grössen die ca. 56 bis 58 Entsprechen. (dann...