Erledigt Tausche goldene Speichenfelgen gegen schwarze Speichenfelgen (R 1250 GS HP)

Diskutiere Tausche goldene Speichenfelgen gegen schwarze Speichenfelgen (R 1250 GS HP) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich beabsichtige, an meiner 1250er HP die goldenen Speichenfelgen gegen schwarze Speichenfelgen zu tauschen. Hat jemand ernsthaft Interesse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast 28072

Gast
Ich beabsichtige, an meiner 1250er HP die goldenen Speichenfelgen gegen schwarze Speichenfelgen zu tauschen.

Hat jemand ernsthaft Interesse?

Wohne in der Schweiz und habe folgende Idee. Vielleicht hat jemand eine bessere :-)

- Die Felgen können von dir persönlich oder per Post nach Bad Säckingen zum Freundlichen geliefert werden

- Ich werde dort gleichzeitig einen Reifenwechsel vornehmen und die goldenen per Post umgehend an dich zurück senden

- Die Versandkosten (hin und zurück) gehen zu Lasten von dir

- Vertrauen, dass gegenseitig die Felgen in einwandfreien Zustand sind

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Bist du Dir sicher, das die Felgen 430 Euro kosten?

Der 430 Euro Aufpreis beim Kauf einer der Exklusiv liegt daran, das man statt schwarzer Gußfelgen güldene Kreuzspeichenfelgen erhält.

Du möchtest aber schwarze Kreuzspeichenfelgen eintauschen gegen Deine goldenenKreuzspeichenfelgen, oder?

Das kostet ab Werk 50 Euro.

G

Gast 28072

Gast
Bist du Dir sicher, das die Felgen 430 Euro kosten?

Der 430 Euro Aufpreis beim Kauf einer der Exklusiv liegt daran, das man statt schwarzer Gußfelgen güldene Kreuzspeichenfelgen erhält.

Du möchtest aber schwarze Kreuzspeichenfelgen eintauschen gegen Deine goldenenKreuzspeichenfelgen, oder?

Das kostet ab Werk 50 Euro.

Du hast natürlich recht, wenn du eine HP jetzt neu bestellen möchtest.

Wenn du aber ein anderes Modell wählst ist der der Mehrpreis 430 Euro. Ich denke eher an jene die eine Exclusive schon besitzen und jetzt lieber goldene Kreuzspeichenräder möchten.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Die mit Gußrädern (normale GS oder Exklusiv) mussten keine 430 Euro bezahlen, aber mit denen möchtest du auch nicht tauschen, oder?

Die statt Gußrädern schwarze Kreuzspeichen bestellt haben, haben auch die 430 Euro Aufpreis für die schwarzen Kreuzspeichenräder (statt Gußräder) schon bezahlt. :)

Und mit denen möchtest Du tauschen, oder?

G

Gast 28072

Gast
Einfach mit denjenigen, die jetzt Schwarze Kreuzspeichenräder gegen Goldene tauschen möchten.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Siehste, und die haben Ihre Kreuzspeichenräder nun auch schon bezahlt! :cool: (430 Euro bei Exklusiv oder Normal-GS, in der HP-Style oder GSA sind sie im Paket-Preis inkludiert)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche goldene Speichenfelgen gegen schwarze Speichenfelgen (R 1250 GS HP)

Tausche goldene Speichenfelgen gegen schwarze Speichenfelgen (R 1250 GS HP) - Ähnliche Themen

• Suche Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023

Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023: Hallo, ich suche einen neuwertigen goldenen Speichenfelgensatz im Tausch mit meinen neuwertigen schwarzen Speichenfelgen. Meine GS hat gerade...
  • Erledigt Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP

Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP: Hallo zusammen, meine schwarzen Speichenfelgen haben 8.000km auf der Uhr sind sind noch keine 3 Monate alt. Sie sind makellos und wären geputzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tausche Speichenfelgen "schwarz gegen gold"

Tausche Speichenfelgen "schwarz gegen gold": Hallo, mir gefallen die goldenen Speichenfelgen, hat jemand Interesse Design technisch zu tauschen. Biete meine schwarzen Felgen zum Tausch an...
  • Erledigt Tausche schwarze Speichenfelgen gegen Goldene Speichenfelgen

Tausche schwarze Speichenfelgen gegen Goldene Speichenfelgen: Ich bin auf der Suche nach Goldenen Speichenfelgen. Im Tausch hätte ich meine schwarzen Speichenfelgen auf meiner 2018er Rallye. Kein Gelände und...
  • Erledigt Tausche goldene Speichenfelgen BMW 1250 GS HP gegen schwarz Raum OWL

Tausche goldene Speichenfelgen BMW 1250 GS HP gegen schwarz Raum OWL: Ich möchte gern die goldenen Speichenfelgen meiner 1250 HP gegen schwarze Speichenfelgen tauschen. Bereifung ist vom Werk die Bridgestone...
  • Tausche goldene Speichenfelgen BMW 1250 GS HP gegen schwarz Raum OWL - Ähnliche Themen

• Suche Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023

Tausche schwarze Speichenfelgen gegen goldene für meine R1250GS aus 03/2023: Hallo, ich suche einen neuwertigen goldenen Speichenfelgensatz im Tausch mit meinen neuwertigen schwarzen Speichenfelgen. Meine GS hat gerade...
  • Erledigt Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP

Biete schwarze Speichenfelgen im Tausch gegen Goldene für meine R 1250 GS HP: Hallo zusammen, meine schwarzen Speichenfelgen haben 8.000km auf der Uhr sind sind noch keine 3 Monate alt. Sie sind makellos und wären geputzt...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Tausche Speichenfelgen "schwarz gegen gold"

Tausche Speichenfelgen "schwarz gegen gold": Hallo, mir gefallen die goldenen Speichenfelgen, hat jemand Interesse Design technisch zu tauschen. Biete meine schwarzen Felgen zum Tausch an...
  • Erledigt Tausche schwarze Speichenfelgen gegen Goldene Speichenfelgen

Tausche schwarze Speichenfelgen gegen Goldene Speichenfelgen: Ich bin auf der Suche nach Goldenen Speichenfelgen. Im Tausch hätte ich meine schwarzen Speichenfelgen auf meiner 2018er Rallye. Kein Gelände und...
  • Erledigt Tausche goldene Speichenfelgen BMW 1250 GS HP gegen schwarz Raum OWL

Tausche goldene Speichenfelgen BMW 1250 GS HP gegen schwarz Raum OWL: Ich möchte gern die goldenen Speichenfelgen meiner 1250 HP gegen schwarze Speichenfelgen tauschen. Bereifung ist vom Werk die Bridgestone...
  • Oben