Erledigt TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER

Diskutiere TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich Tausche meine neuwertigen Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER GS 1250
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
golftdi

golftdi

Modell
R 1250 GSA 2019
hallo, Angebot noch aktuell???

G

GSfahrenundgenissen

Themenstarter
Ja, ist noch aktuell, hast du schwarze Speichenfelgen?

golftdi

golftdi

Modell
R 1250 GSA 2019
kann ich dir am dienstag sagen, ob ich die GS gekauft habe.

G

GSfahrenundgenissen

Themenstarter
Ok, melde dich einfach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER

TAUSCHE GS 1250 Gussfelgen gegen SPEICHENRÄDER - Ähnliche Themen

• Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner

Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner: Moin, die Blinker der o.g. Modelle haben im Blinker ja sowohl Rück- und Bremslicht integriert. Mir persönlich gefallen sie eher weniger, da beim...
  • Erledigt 1250 GS Rallyesitzbank hoch - auch Tausch mit meiner normalhohen/niedrigen Rallyesitzbank

1250 GS Rallyesitzbank hoch - auch Tausch mit meiner normalhohen/niedrigen Rallyesitzbank: Moin, suche die hohe Rallyesitzbank wie abgebildet mit oder ohne Abschlussplatte. Ein Tausch mit der normalhohen Rallyesitzbank (siehe zweites...
  • Tausche Tausche Rallye Sitzbank R 1200 / 1250 GS

Tausche Rallye Sitzbank R 1200 / 1250 GS: Ich suche jemanden der mit mir die Schwarz Graue Rallye Sitzbank gegen die mit dem neuen Dekor Rot / Blau tauscht. Gegeben falls auch mit...
  • Tausche Tausche Fahrer- und Beifahrersitzbank 1250 GS

Tausche Fahrer- und Beifahrersitzbank 1250 GS: Ich möchte meine praktisch unbenutzte Fahrer- und Beifahrersitzbank meiner 1250 GS gegen eine Adventurevariante tauschen. Farbe ist schwarz, hat...
  • Tausche Tausche neue Fahrer und Beifahrersitzbank GS 1250 ADV

Tausche neue Fahrer und Beifahrersitzbank GS 1250 ADV: Guten Tag Euch, ich bin nach der Suche nach einer Touratech Sitzbank einteilig. Diese sollte die hohe Ausführung sein. Dafür biete ich unbenutzte...
  • Tausche neue Fahrer und Beifahrersitzbank GS 1250 ADV - Ähnliche Themen

• Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner

Blinker der 1250/1300er GS - Tausch gegen Kellermänner: Moin, die Blinker der o.g. Modelle haben im Blinker ja sowohl Rück- und Bremslicht integriert. Mir persönlich gefallen sie eher weniger, da beim...
  • Erledigt 1250 GS Rallyesitzbank hoch - auch Tausch mit meiner normalhohen/niedrigen Rallyesitzbank

1250 GS Rallyesitzbank hoch - auch Tausch mit meiner normalhohen/niedrigen Rallyesitzbank: Moin, suche die hohe Rallyesitzbank wie abgebildet mit oder ohne Abschlussplatte. Ein Tausch mit der normalhohen Rallyesitzbank (siehe zweites...
  • Tausche Tausche Rallye Sitzbank R 1200 / 1250 GS

Tausche Rallye Sitzbank R 1200 / 1250 GS: Ich suche jemanden der mit mir die Schwarz Graue Rallye Sitzbank gegen die mit dem neuen Dekor Rot / Blau tauscht. Gegeben falls auch mit...
  • Tausche Tausche Fahrer- und Beifahrersitzbank 1250 GS

Tausche Fahrer- und Beifahrersitzbank 1250 GS: Ich möchte meine praktisch unbenutzte Fahrer- und Beifahrersitzbank meiner 1250 GS gegen eine Adventurevariante tauschen. Farbe ist schwarz, hat...
  • Tausche Tausche neue Fahrer und Beifahrersitzbank GS 1250 ADV

Tausche neue Fahrer und Beifahrersitzbank GS 1250 ADV: Guten Tag Euch, ich bin nach der Suche nach einer Touratech Sitzbank einteilig. Diese sollte die hohe Ausführung sein. Dafür biete ich unbenutzte...
  • Oben