Tausche GSF 1200 Bandit gegen GS 1200 ab Bj. 2006 mit Wertausgleich
Diskutiere Tausche GSF 1200 Bandit gegen GS 1200 ab Bj. 2006 mit Wertausgleich im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich möchte aus gesundheitlichen Gründen von meiner GSF 1200 Bandit aus 2003 auf eine GS 1200 umsteigen, die aus Baujahr 2006 oder jünger sein...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Dexter

Themenstarter
Ich möchte aus gesundheitlichen Gründen von meiner GSF 1200 Bandit aus 2003 auf eine GS 1200 umsteigen, die aus Baujahr 2006 oder jünger sein sollte.
Vielleicht möchte ja jemand etwas Sportlicheres fahren und tauscht mit mir - natürlich mit Wertausgleich.
Hier der Link zu mobile.de:
Klick!
VG
Dexter
pietch1

Dexter

Themenstarter
Hallo,
vielleicht sollte ich dazu schreiben, dass ich nicht mehr als 5.000 Euro zuzahlen kann.
Mehr gibt der Geldbeutel leider nicht her...
VG
Dexter
Dexter

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tausche GSF 1200 Bandit gegen GS 1200 ab Bj. 2006 mit Wertausgleich
Kuhlmittel tauschen: Gruss, :rolleyes:
Hat jemand selber Kuhlmittel am R1250GSA getauscht?
Leuft es normal auch oder muss man etwas von "Rocket Science" im Garage haben?
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen.
Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
Abblendlicht tauschen F650GS R13: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...
Kuhlmittel tauschen: Gruss, :rolleyes:
Hat jemand selber Kuhlmittel am R1250GSA getauscht?
Leuft es normal auch oder muss man etwas von "Rocket Science" im Garage haben?
Suche/ tausche BMW Variokoffer gegen Touratech ZEGA Evo X Koffer: Suche Touratech ZEGA Evo X Koffer samt Trägersystem für BMW R1250 GSA. Koffer und Träger am liebsten in schwarz.
Falls Interesse besteht könnte...
Tausche std Sitzbank gegen niedrige: Ich hätte eine neue unbenutzte Komfort Fahrersitzbank beheizt in std Höhe, würde gegen niedrige Sitzbank tauschen
Biete Held Rainblock Jacke zum Tausch gegen gelbe Rainblock: Ich würde meine schwarze Rainblockjacke Größe XL gegen eine gelbe Jacke tauschen.
Die Jacke ist ca. 6Monate alt, also neuwertig.
Abblendlicht tauschen F650GS R13: Moin, kurze Frage…. Mein Abblendlicht von der GS Bj 2002 ist kaputt. Lt. Handbuch soll man den Stecker ziehen und dann die Gummikappe...