Erledigt Tausche Koboldbike Koffer gegen Variokoffer.

Diskutiere Tausche Koboldbike Koffer gegen Variokoffer. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, suche auf diesem Wege jemanden der gerne seine Variokoffer gegen meine Koboldbike Alukoffer tauscht. die Alukoffer habe ich selbst letztes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie06

Archie06

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
27
Hallo, suche auf diesem Wege jemanden der gerne seine Variokoffer gegen meine Koboldbike Alukoffer tauscht.
die Alukoffer habe ich selbst letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft. Die Größe ist 44/48 Liter. Die Deckeldichtungen und Schlossabdeckungen habe ich erneuert.
Mir sind die Koffer zu wuchtig, soviel Platz benötige ich dann doch nicht.
Im rechten Koffer ist im Deckel ein Netz.
Über faire Angebote würde ich mich freuen.
Gruß Archie
 

Anhänge

Archie06

Archie06

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
27
Inclusive Innentaschen. Tausch vor Ort, kein Versand!
Ca. 100 Kilometer im Umkreis von Osnabrück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Koboldbike Koffer gegen Variokoffer.

Tausche Koboldbike Koffer gegen Variokoffer. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Regeln Suche/Tausche (privat)

    Regeln Suche/Tausche (privat): Sind Angaben/Verlinkungen auf andere Quellen .... ich hab da was gesehen - andere Plattform, erlaubt? Ich meine als Hilfestellung. Bisher hab ich...
  • Tausche Rallye Scheibe Tausch R1200 GS LC

    Rallye Scheibe Tausch R1200 GS LC: Wollte Mal fragen ob jemand eine dunkle Rally Scheibe gegen eine Klare tauschen möchte. Versand übernehme ich.. Meine klare Scheibe war ca 50 km...
  • Suche F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen

    F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen: Hallo zusammen, habe am Sonntag meine, pardon unseren Neuzugang F700GS in die heimische Garage geholt. Leider ist nur eine Sitzbank in niedriger...
  • Erledigt R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung

    R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung: Hallo, ich würde gerne meinen schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS gegen einen ebensolchen...
  • Erledigt Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe

    Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
  • Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe - Ähnliche Themen

  • Erledigt Regeln Suche/Tausche (privat)

    Regeln Suche/Tausche (privat): Sind Angaben/Verlinkungen auf andere Quellen .... ich hab da was gesehen - andere Plattform, erlaubt? Ich meine als Hilfestellung. Bisher hab ich...
  • Tausche Rallye Scheibe Tausch R1200 GS LC

    Rallye Scheibe Tausch R1200 GS LC: Wollte Mal fragen ob jemand eine dunkle Rally Scheibe gegen eine Klare tauschen möchte. Versand übernehme ich.. Meine klare Scheibe war ca 50 km...
  • Suche F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen

    F700GS niedrige Original Sitzbank gegen Standard zum tauschen: Hallo zusammen, habe am Sonntag meine, pardon unseren Neuzugang F700GS in die heimische Garage geholt. Leider ist nur eine Sitzbank in niedriger...
  • Erledigt R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung

    R 1300 GS - Tausche Komfortlenker gegen normale Ausführung: Hallo, ich würde gerne meinen schwarzen, neuwertigen, unbeschädigten Original-BMW Komfortlenker für die R 1300 GS gegen einen ebensolchen...
  • Erledigt Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe

    Tausche niedrige originale Fahrersitzbank von GS 1200 LC K50 gegen normale oder hohe: Hallo, suche auf diesem Weg jemanden der eine originale tiefe Fahrersitzbank einer BMW 1200 GS LC ( passt auch auf die 1250 GS )gegen die normale...
  • Oben