Tausche Tausche Kreuzspeichenfelgen GS LC
Diskutiere Tausche Kreuzspeichenfelgen GS LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche schwarze Kreuzspeichenfelgen für die LC im Tausch zu fast neuen (10.000 km) silbernen....
Grüße petra
funnybike

Themenstarter
Hallo,
ich suche schwarze Kreuzspeichenfelgen für die LC im Tausch zu fast neuen (10.000 km) silbernen....
Grüße petra
Thema:
Tausche Kreuzspeichenfelgen GS LC
Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde,
nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links).
Also...
F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen,
ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten.
Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben.
Ich...
Tausche/Suche Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen gegen Alus mit Zuzahlung: Hallo,
Tausche meine Alufelgen gegen Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen BMW R1200GS Bj 2008 MÜ mit Zuzahlung natürlich 😉.
Meldet euch
Schöne Grüße
Tausche schwarze Kreuzspeichenfelgen gegen goldene: Hallo,
ich suche jemanden der lieber schwarze Kreuzspeichenfelgen aus seiner GS fahren möchte.
Gruß
Jürgen
Felgen GS1250 Exklusiv im Tausch gegen Goldene Kreuzspeichenfelgen der GS1250 HP: Hallo,
Suche jemanden der vielleicht seine Felgen der GS1250 Exklusiv gegen die Goldenen Kreuzspeichenfelgen der GS 1250 HP tauschen möchte.
Gruß...
Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde,
nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links).
Also...
F800GS dem Defekt zuvorkommen -> Teile vorsorglich tauschen?: Hallo Zusammen,
ich würde euch gerne hierbei um eure Hilfe bitten.
Ich besitze eine F800GS Bj.:2008 wird nächste Woche ca. 50.000km haben.
Ich...
Tausche/Suche Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen gegen Alus mit Zuzahlung: Hallo,
Tausche meine Alufelgen gegen Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen BMW R1200GS Bj 2008 MÜ mit Zuzahlung natürlich 😉.
Meldet euch
Schöne Grüße
Tausche schwarze Kreuzspeichenfelgen gegen goldene: Hallo,
ich suche jemanden der lieber schwarze Kreuzspeichenfelgen aus seiner GS fahren möchte.
Gruß
Jürgen
Felgen GS1250 Exklusiv im Tausch gegen Goldene Kreuzspeichenfelgen der GS1250 HP: Hallo,
Suche jemanden der vielleicht seine Felgen der GS1250 Exklusiv gegen die Goldenen Kreuzspeichenfelgen der GS 1250 HP tauschen möchte.
Gruß...