Erledigt Tausche/Suche Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen gegen Alus mit Zuzahlung

Diskutiere Tausche/Suche Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen gegen Alus mit Zuzahlung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Tausche meine Alufelgen gegen Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen BMW R1200GS Bj 2008 MÜ mit Zuzahlung natürlich 😉. Meldet euch Schöne Grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eduaklin

Themenstarter
Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
328
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Hallo,
Tausche meine Alufelgen gegen Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen BMW R1200GS Bj 2008 MÜ mit Zuzahlung natürlich 😉.
Meldet euch
Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche/Suche Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen gegen Alus mit Zuzahlung

Tausche/Suche Speichenfelgen/Kreuzspeichenfelgen gegen Alus mit Zuzahlung - Ähnliche Themen

  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Suche Suche/Tausch R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Tieferlegung

    Suche/Tausch R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Tieferlegung: Hallo, suche für einen Kumpel ein tieferes Fahrwerk für seine R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Eventuell kann man das Fahrwerk auch tauschen, falls...
  • Suche Suche Speichenfelgen für die R 1200 GS LC, gern auch im Tausch.

    Suche Speichenfelgen für die R 1200 GS LC, gern auch im Tausch.: Hallo Suche einen Satz Speichenfelgen für meine LC. Gern auch im Tausch mit meinen Alufelgen. Bin auch bereit noch ein paar € dazu zu legen...
  • Suche Speichenfelgen für die R 1200 GS LC, gern auch im Tausch. - Ähnliche Themen

  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Suche Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch

    Suche/Tausche Fahrersitz 1250GS EZ 2023 in hoch: Hallo ich bin auf der Suche nach einem originalen Fahrersitz für meine GS 1250 in hoch. Hätte gleichzeitig einen in der tiefen Version abzugeben...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Suche Suche/Tausch R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Tieferlegung

    Suche/Tausch R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Tieferlegung: Hallo, suche für einen Kumpel ein tieferes Fahrwerk für seine R1200 GS LC ADV BJ 2016 ESA Eventuell kann man das Fahrwerk auch tauschen, falls...
  • Suche Suche Speichenfelgen für die R 1200 GS LC, gern auch im Tausch.

    Suche Speichenfelgen für die R 1200 GS LC, gern auch im Tausch.: Hallo Suche einen Satz Speichenfelgen für meine LC. Gern auch im Tausch mit meinen Alufelgen. Bin auch bereit noch ein paar € dazu zu legen...
  • Oben