Tausche Netbook und LED-Beamer gegen Tablet-PC

Diskutiere Tausche Netbook und LED-Beamer gegen Tablet-PC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Tausche Netbook Acer Aspire One D260 und Pocket-Beamer Optoma PK-301 gegen vorzugsweise i-Pad 3G 64 GB und WiFi oder vergleichbaren Android...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eschi

Eschi

Themenstarter
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
Tausche Netbook Acer Aspire One D260 und Pocket-Beamer Optoma PK-301 gegen vorzugsweise i-Pad 3G 64 GB und WiFi oder vergleichbaren Android Tablet-PC.

Netbook Acer Aspire One D260

Info siehe hier:
Acer Acer Aspire One D260 25cm UMTS Intel 250GB 3G: Amazon.de: Elektronik

Beamer OPTOMA PK-301 Pico

Info siehe hier:
OPTOMA PK-301 Pico Projekor 854x480 2000:1 16:9: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

Beide Geräte sind in einwandfreiem und nahezu ungenutztem Zustand und haben nur geringste Gebrauchsspuren Das Netbook wird mit Windows 7 Starter und installiertem Open Office sowie allem Serienmäßigem Zubehör geliefert. Dazu gibts noch eine Neopren-Tasche, einen DVB-T Stick von Terratec und einen N24 Internet-Stick. Der Beamer ist Originalverpackt und noch keine 2 Stunden gelaufen. Wurde zur Fußball-EM angeschafft.

Zuletzt bearbeitet:
N

Nordlicht

Ich bin interessiert, werde mir heut abend mal deine Links ansehen.

N

Nordlicht

Also, ich hab ein 64gb Ipad. Vielleicht 12 Monate alt- ich weiss es nimmer...
Ich nutze das Teil nie. Grade findet das Update statt.
Meinetwegen können wir tauschen.

Eschi

Eschi

Themenstarter
Mitten in der schönen fränkischen Schweiz
Modell
endlich wieder GS, auch wenn’s eine alte 1100 ist
lösche bitte mal deinen Posteingang.
Wollte dir grad einen Nachtrag schicken, weil ich versehentlich meine alte Adresse geschickt habe.
Würde die neue gern per PN schicken!!!

Gruß
Roland

- - - Aktualisiert - - -

Löschen hat geklappt, hast ne PN...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Netbook und LED-Beamer gegen Tablet-PC

Tausche Netbook und LED-Beamer gegen Tablet-PC - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche R 1300 GS ADV Komfortfahrersitz (normal) gegen Komfortfahrersitz (Hoch)

Tausche R 1300 GS ADV Komfortfahrersitz (normal) gegen Komfortfahrersitz (Hoch): Ich habe mir eine neue BMW R1300 GS Adventure mit normalem Komfortfahrersitz gekauft. Benötige aber doch besser die hohe Ausführung. Der...
  • Tausche Tausche eine Sw Motech sitzbank

Tausche eine Sw Motech sitzbank: Hy Tausche eine Sw Motech sitzbank und beifahrer beides mit Heizung gegen eine tiefe auch beide mit Heizung Mfg Jörg Schneider
  • Schlechter Tausch?

Schlechter Tausch?: Hallo liebes GS-Forum, Ich habe die Möglichkeit, meine R 1200 GS Baujahr 2005 zu veräußern und dafür eine KTM 950 Adventure zu bekommen...
  • Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch

Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine R1300GS Trophy zu kaufen. Die GS hat erst 843km und den Komfortfahrersitz Normal drauf, ich bräuchte...
  • Erledigt Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige

Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder. Die Sitzbank ist in einem...
  • Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige - Ähnliche Themen

• Erledigt Tausche R 1300 GS ADV Komfortfahrersitz (normal) gegen Komfortfahrersitz (Hoch)

Tausche R 1300 GS ADV Komfortfahrersitz (normal) gegen Komfortfahrersitz (Hoch): Ich habe mir eine neue BMW R1300 GS Adventure mit normalem Komfortfahrersitz gekauft. Benötige aber doch besser die hohe Ausführung. Der...
  • Tausche Tausche eine Sw Motech sitzbank

Tausche eine Sw Motech sitzbank: Hy Tausche eine Sw Motech sitzbank und beifahrer beides mit Heizung gegen eine tiefe auch beide mit Heizung Mfg Jörg Schneider
  • Schlechter Tausch?

Schlechter Tausch?: Hallo liebes GS-Forum, Ich habe die Möglichkeit, meine R 1200 GS Baujahr 2005 zu veräußern und dafür eine KTM 950 Adventure zu bekommen...
  • Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch

Komfortfahrersitz Normal für R1300GS Tausch gegen Komfortfahrersitz Hoch: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir eine R1300GS Trophy zu kaufen. Die GS hat erst 843km und den Komfortfahrersitz Normal drauf, ich bräuchte...
  • Erledigt Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige

Tausche Touratech Sitzbank hoch für R 1150 GS gegen eine niedrige: Hallo .Ich suche eine niedrige Touratech Fahrersitzbank für eine R 1150 GS im Tausch gegen eine hohe, siehe Bilder. Die Sitzbank ist in einem...
  • Oben