Tausche Tausche niedrige Sitzbank gegen Orginale oder hohe GS 1200

Diskutiere Tausche niedrige Sitzbank gegen Orginale oder hohe GS 1200 im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Tausche abgepolsterte Sitzbank gegen Originale oder hohe Sitzbank für meine 1200er GS Bj. 04 Wieviel sie niedriger ist, kann ich nicht sagen, hab...
H

Hauslbaur

Themenstarter
Modell
GS 1200 ´04
Tausche abgepolsterte Sitzbank gegen Originale oder hohe Sitzbank für meine 1200er GS Bj. 04
Wieviel sie niedriger ist, kann ich nicht sagen, hab Sie so zum Mopped dazu bekommen, ohne es zu wissen, mir ist es nur durch einen Vergleich aufgefallen.
Farbe Schwarz, Zustand Note 1

Standort Landsberg/Lech

Gruß, Martin

Thema:

Tausche niedrige Sitzbank gegen Orginale oder hohe GS 1200

Tausche niedrige Sitzbank gegen Orginale oder hohe GS 1200 - Ähnliche Themen

• Suche Niedrige Sitzbank für R1200 GS LC, auch Tausch gegen meine normale Höhe.

Niedrige Sitzbank für R1200 GS LC, auch Tausch gegen meine normale Höhe.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbank für die R1200GS LC. Ich habe eine normale Höhe verbaut und würde auch gerne gegen...
  • Tausche Tausche R 1250 Adventure exklusive Sitzbank normal gegen niedrig

Tausche R 1250 Adventure exklusive Sitzbank normal gegen niedrig: Tausche meine normale schwarz graue R1250 GS Adventure exklusive Sitzbank gegen eine schwarz graue niedrige Sitzbank. Die Bank ist 10 Tage alt und...
  • Erledigt Touratech Sitzbank niedrig gegen standard für K25

Touratech Sitzbank niedrig gegen standard für K25: Hallo Zusammen, seit drei Tagen bin ich stolzer Besitzer einer 1200 GS von 2009. Der Vorbesitzer hat vor 1,5 Jahren (2,5 Tsd. Km) eine tolle...
  • Erledigt Suche Sitzbank Fahrer GS 1200 Bj 2006 - evtl. auch Tausch gegen niedrige...

Suche Sitzbank Fahrer GS 1200 Bj 2006 - evtl. auch Tausch gegen niedrige...: Hallo und Euch einen guten Abend! Ich habe auf meiner vor kurzem gekauften 1200 GS mit EZ 06/2006 eine niedrige Sitzbank verbaut. Diese würde ich...
  • Suche Rallye-Sitzbank niedrig oder tausch.

Rallye-Sitzbank niedrig oder tausch.: Suche eine flache Rallye-Sitzbank für meine Pepsi, gerne auch tausch gegen nagelneue zeigeteilte Bank. Gruß Jörg
  • Rallye-Sitzbank niedrig oder tausch. - Ähnliche Themen

• Suche Niedrige Sitzbank für R1200 GS LC, auch Tausch gegen meine normale Höhe.

Niedrige Sitzbank für R1200 GS LC, auch Tausch gegen meine normale Höhe.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer niedrigen Sitzbank für die R1200GS LC. Ich habe eine normale Höhe verbaut und würde auch gerne gegen...
  • Tausche Tausche R 1250 Adventure exklusive Sitzbank normal gegen niedrig

Tausche R 1250 Adventure exklusive Sitzbank normal gegen niedrig: Tausche meine normale schwarz graue R1250 GS Adventure exklusive Sitzbank gegen eine schwarz graue niedrige Sitzbank. Die Bank ist 10 Tage alt und...
  • Erledigt Touratech Sitzbank niedrig gegen standard für K25

Touratech Sitzbank niedrig gegen standard für K25: Hallo Zusammen, seit drei Tagen bin ich stolzer Besitzer einer 1200 GS von 2009. Der Vorbesitzer hat vor 1,5 Jahren (2,5 Tsd. Km) eine tolle...
  • Erledigt Suche Sitzbank Fahrer GS 1200 Bj 2006 - evtl. auch Tausch gegen niedrige...

Suche Sitzbank Fahrer GS 1200 Bj 2006 - evtl. auch Tausch gegen niedrige...: Hallo und Euch einen guten Abend! Ich habe auf meiner vor kurzem gekauften 1200 GS mit EZ 06/2006 eine niedrige Sitzbank verbaut. Diese würde ich...
  • Suche Rallye-Sitzbank niedrig oder tausch.

Rallye-Sitzbank niedrig oder tausch.: Suche eine flache Rallye-Sitzbank für meine Pepsi, gerne auch tausch gegen nagelneue zeigeteilte Bank. Gruß Jörg
  • Oben