Erledigt Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner

Diskutiere Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, meine alte Rukka PÄIJÄNNE Hose Gr. 52 C1, also Kurzgröße, passt mir nach Gewichtsabnahme nicht mehr, sie war schon immer etwas zu weit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sigma

sigma

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2021
Beiträge
469
Ort
Westerwald
Modell
R1150GS, G650GS, F650GS Behörde, F650CS
Hallo,

meine alte Rukka PÄIJÄNNE Hose Gr. 52 C1, also Kurzgröße, passt mir nach Gewichtsabnahme nicht mehr, sie war schon immer etwas zu weit, aber mit über 10kg weniger geht das gar nicht mehr.
Das Modell weiss ich nicht mehr, sie ist schon ein paar Jahre alt, aber der Zustand ist noch gut ohne Beschädingungen und sturzfrei, inkl. Hüft- und Knieprotektoren.
Lederbesatz an den Unterschenkeln innen und am Gesäss, seitliche Beintaschen, Hosenträger, keine Innenhose.

Falls jemand an Gewicht zugelegt hat und was ähnliches in Gr. 48-50 in C3, also lange Beine, übrig hat würde ich gerne tauschen, event. auch mit Wertausgleich.
Alternativ kann ich auch eine luftige Sommerhose für die heißen Tage gebrauchen.

20210927_141550.jpg20210927_141619.jpg
20210927_141716.jpg20210927_141813.jpg
20210927_142030.jpg20210927_142247.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner

Tausche Rukka Hose PÄIJÄNNE Gr. 52 C1 gegen eine Nummer kleiner - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung - Ähnliche Themen

  • Tausche R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe

    R1200/1250GS - Tausche getönte große Original-Tourenscheibe gegen Standard-Höhe: Hallo zusammen, Ich würde meine neuwertige getönte große Original-Tourenscheibe von BMW (Teilenummer: 77 33 8 554 727), passend für alle BMW R...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

    Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Erledigt Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS

    Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS. Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
  • Suche Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung

    Suche/Tausch K25 Variotopcaseträger Heck bzw gegen Soziusbefestigung: Hallo in die Runde, Ich habe mir ein Variotopcase zugelegt mit der Halteplatte für den Soziussitz (K25). Ich möchte das Topcase aber auf dem...
  • Oben