Tausche Tausche Sitzbank Komfort normal gegen Sitzbank Komfort hoch
Diskutiere Tausche Sitzbank Komfort normal gegen Sitzbank Komfort hoch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi zusammen,
Ich tausche hier eine normal hohe komfort Sitzbank der R 1200 GS 2018 (6 Wochen alt) gegen eine komfort Sitzbank hoch.
Bei Interesse...
Hulli

Themenstarter
Hi zusammen,
Ich tausche hier eine normal hohe komfort Sitzbank der R 1200 GS 2018 (6 Wochen alt) gegen eine komfort Sitzbank hoch.
Bei Interesse bitte PM an mich.
LG Hulli
Thema:
Tausche Sitzbank Komfort normal gegen Sitzbank Komfort hoch
Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo
Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
/Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi,
suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung.
Alternativ auch im Tausch gegen eine...
Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS.
Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
Tausche meine niedrige Sitzbank F 700 GS: Hallo zusammen,
tausche die niedrige Sitzbank meiner F 700 GS gegen eine mit normaler Sitzhöhe.
Allerdings würde ich ja lieber (gegen Zuzahlung)...
Gs Rallye Sitzbank gegen bequemere tausche: Hallo
Kurze Frage. War am Wochenende in den Alpen Moped fahren und für längere Touren ist die Rallye sitzbank echt kein Arschschmeichler . Kann...
ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
/Suche Originale (Komfort) K50/K51 Sitzbank + Sozia mit Sitzheizung im Tausch gegen Rallye-Sitzbank + Abdeckung: Hi,
suche für meine R1250GS Rallye eine (Komfort-) Sitzbank sowie Sozia-Sitzbank beides mit Sitzheizung.
Alternativ auch im Tausch gegen eine...
Tausche meine niedrige Sitzbank gegen normal hohe oder Komfort F 850 GS: Hi ich suche nach einer normalen oder der Komfort Sitzbank in schwarz/grau für meine F 850 GS.
Dafür biete ich meine niedrige Sitzbank (passend...
Tausche meine niedrige Sitzbank F 700 GS: Hallo zusammen,
tausche die niedrige Sitzbank meiner F 700 GS gegen eine mit normaler Sitzhöhe.
Allerdings würde ich ja lieber (gegen Zuzahlung)...