Tausche Tausche Tankrucksack K 50

Diskutiere Tausche Tankrucksack K 50 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, ich hätte einen Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT in neuwertigen Zustand abzugeben. Ich kann Ihn leider nicht benutzen, da ich bei...
C

CCP

Themenstarter
Dabei seit
17.06.2019
Beiträge
19
Modell
r 1250 gs advance
Guten Tag,
ich hätte einen Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT SPORT in neuwertigen Zustand abzugeben. Ich kann Ihn leider nicht benutzen, da ich bei meiner 1250 GS die Lenkererhöhung montiert habe. Würde gerne tauschen gegen die Wunderlich Bag Packer Taschen.
Bei Interesse bitte E-Mail an mich, oder kurz durchrufen.
 
willfrank

willfrank

Dabei seit
17.06.2018
Beiträge
19
Ort
Saffig
Modell
R 1250 GS
Hallo und Guten Morgen,

würdest du den Tankrucksack auch so verkaufen? Ich habe noch eine oder sogar zwei Taschen für auf den Tank der 1250er von GIVI mit Tankring in zwei Größen ?

Bitte Info
Danke und Gruß

Frank
 
Thema:

Tausche Tankrucksack K 50

Tausche Tankrucksack K 50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Pro Sport Tankrucksack | Tausch gegen Pro City mgl.

    SW Motech Pro Sport Tankrucksack | Tausch gegen Pro City mgl.: Hallo zusammen, habe einen SW Motech Pro Sport Tankrucksack, der für mich nicht so ganz zur Tankform der GS passt. Wer den Tankrucksack nicht...
  • Erledigt Tausche Tankrucksack

    Tausche Tankrucksack: Tausche BMW Tankrucksack meiner R1200gs Adventure (2011) gegen Hecktasche für den Soziusplatz.
  • Erledigt Tausche original K50 BMW GS Tankrucksack gross gegen klein ggf. mit Wertausgleich

    Tausche original K50 BMW GS Tankrucksack gross gegen klein ggf. mit Wertausgleich: näheres gerne per PN oder WhattsApp Danke Matthias
  • Erledigt Tankrucksack r1200gs dohc groß tausch gegen kleiner

    Tankrucksack r1200gs dohc groß tausch gegen kleiner: Hallo ich habe den folgenden Rucksack, wie ein Container der vor einem auf den Tank sitzt. Ich möchte lieber einen kleineren aber ohne Hufeisen...
  • Erledigt Suche/Tausche BMW Tankrucksack klein

    Suche/Tausche BMW Tankrucksack klein: Ich suche einen BMW Tankrucksack kleine Ausführung Würde auch gegen meinen originalen GS Tankrucksack tauschen MFG Frank
  • Suche/Tausche BMW Tankrucksack klein - Ähnliche Themen

  • Erledigt SW Motech Pro Sport Tankrucksack | Tausch gegen Pro City mgl.

    SW Motech Pro Sport Tankrucksack | Tausch gegen Pro City mgl.: Hallo zusammen, habe einen SW Motech Pro Sport Tankrucksack, der für mich nicht so ganz zur Tankform der GS passt. Wer den Tankrucksack nicht...
  • Erledigt Tausche Tankrucksack

    Tausche Tankrucksack: Tausche BMW Tankrucksack meiner R1200gs Adventure (2011) gegen Hecktasche für den Soziusplatz.
  • Erledigt Tausche original K50 BMW GS Tankrucksack gross gegen klein ggf. mit Wertausgleich

    Tausche original K50 BMW GS Tankrucksack gross gegen klein ggf. mit Wertausgleich: näheres gerne per PN oder WhattsApp Danke Matthias
  • Erledigt Tankrucksack r1200gs dohc groß tausch gegen kleiner

    Tankrucksack r1200gs dohc groß tausch gegen kleiner: Hallo ich habe den folgenden Rucksack, wie ein Container der vor einem auf den Tank sitzt. Ich möchte lieber einen kleineren aber ohne Hufeisen...
  • Erledigt Suche/Tausche BMW Tankrucksack klein

    Suche/Tausche BMW Tankrucksack klein: Ich suche einen BMW Tankrucksack kleine Ausführung Würde auch gegen meinen originalen GS Tankrucksack tauschen MFG Frank
  • Oben