Erledigt Tausche touratech sitzbank niedrig comfort gegen touratech Standard comfort für 1200

Diskutiere Tausche touratech sitzbank niedrig comfort gegen touratech Standard comfort für 1200 im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo hab ein touratech sitzbank comfort niedrig, mir gefällt aber die Knie Winkel Position nicht daher möchte tauchen gegen eine touratech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eduaklin

Themenstarter
Modell
GS 1200 Bj. 2008 MÜ
Hallo hab ein touratech sitzbank comfort niedrig, mir gefällt aber die Knie Winkel Position nicht daher möchte tauchen gegen eine touratech Standard Höhe sitzbank für die 1200 gs.
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche touratech sitzbank niedrig comfort gegen touratech Standard comfort für 1200

Tausche touratech sitzbank niedrig comfort gegen touratech Standard comfort für 1200 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank niedrig gegen standard für K25

Touratech Sitzbank niedrig gegen standard für K25: Hallo Zusammen, seit drei Tagen bin ich stolzer Besitzer einer 1200 GS von 2009. Der Vorbesitzer hat vor 1,5 Jahren (2,5 Tsd. Km) eine tolle...
  • Erledigt Tausche BMW r1100 gs Wunderlich gegen Touratech Sitzbank

Tausche BMW r1100 gs Wunderlich gegen Touratech Sitzbank: Tausche Wunderlich Sitzbank gegen sportsitzbank von Touratech. Standarte oder hoch. Die Wunderlich ist gemessen (abgebockt ) vom Boden bis...
  • Biete Sonstiges Biete / Tausche Touratech Sitzbank hoch, + 2 cm, antislip, für F 800 GS und Kombie

Biete / Tausche Touratech Sitzbank hoch, + 2 cm, antislip, für F 800 GS und Kombie: Hallo Zusammen, habe hier eine Touratech Sitzbank, antislip (hoch) + 2 cm rumliegen. Zustand würde ich als fast neuwertig bewerten. Da ich das...
  • Erledigt Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS

Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS: Der Vorbesitzer meiner GS war wohl deutlich größer als ich. Nachdem ich nun einige Jahre mit der verbauten hohen Sitzbank zwar wunderbar bequem...
  • Erledigt Suche oder tausche ! Touratech Sitzbank für GS 1200 LC atmungsaktiv

Suche oder tausche ! Touratech Sitzbank für GS 1200 LC atmungsaktiv: Ich suche eine Touratech Sitzbank für ne GS 1200 LC atmungsaktiv, normale Höhe Artikelnummer Touratech :01-045-5904-0 Die Bank sollte in top...
  • Suche oder tausche ! Touratech Sitzbank für GS 1200 LC atmungsaktiv - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Sitzbank niedrig gegen standard für K25

Touratech Sitzbank niedrig gegen standard für K25: Hallo Zusammen, seit drei Tagen bin ich stolzer Besitzer einer 1200 GS von 2009. Der Vorbesitzer hat vor 1,5 Jahren (2,5 Tsd. Km) eine tolle...
  • Erledigt Tausche BMW r1100 gs Wunderlich gegen Touratech Sitzbank

Tausche BMW r1100 gs Wunderlich gegen Touratech Sitzbank: Tausche Wunderlich Sitzbank gegen sportsitzbank von Touratech. Standarte oder hoch. Die Wunderlich ist gemessen (abgebockt ) vom Boden bis...
  • Biete Sonstiges Biete / Tausche Touratech Sitzbank hoch, + 2 cm, antislip, für F 800 GS und Kombie

Biete / Tausche Touratech Sitzbank hoch, + 2 cm, antislip, für F 800 GS und Kombie: Hallo Zusammen, habe hier eine Touratech Sitzbank, antislip (hoch) + 2 cm rumliegen. Zustand würde ich als fast neuwertig bewerten. Da ich das...
  • Erledigt Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS

Suche / Tausche tiefe oder normale Sitzbank von Kahedo bzw. Touratech für R1150 GS: Der Vorbesitzer meiner GS war wohl deutlich größer als ich. Nachdem ich nun einige Jahre mit der verbauten hohen Sitzbank zwar wunderbar bequem...
  • Erledigt Suche oder tausche ! Touratech Sitzbank für GS 1200 LC atmungsaktiv

Suche oder tausche ! Touratech Sitzbank für GS 1200 LC atmungsaktiv: Ich suche eine Touratech Sitzbank für ne GS 1200 LC atmungsaktiv, normale Höhe Artikelnummer Touratech :01-045-5904-0 Die Bank sollte in top...
  • Oben