Tavullia-Valentino Rossi- VR46

Diskutiere Tavullia-Valentino Rossi- VR46 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Servus miteinander, endlich habe ich es heuer mal nach Tavullia geschafft. Als treuer Fan ein Highlight für mich. Der Bus hat auch für etwas...
GS-Schwede

GS-Schwede

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Mü08
Servus miteinander,

endlich habe ich es heuer mal nach Tavullia geschafft.
Als treuer Fan ein Highlight für mich.
Der Bus hat auch für etwas Aufmerksamkeit und einige Gespräche gesorgt.
Der Store ist Sehenswert, die Pizza in der Osteria darunter super lecker!

Anhänge

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Ja, immer wieder nett, nach Tavullia zu kommen. Auch ein Blick auf die Ranch geworfen (sieht man von der Hauptstrasse ganz gut)?

Außerdem gäbs noch das kleine Museum von Marco Simoncelli in Coriano, das ist auch nicht weit weg.

Und besonders cool fand ich das Nationale Motorradmuseum in Rimini, zwar ziemlich wild da, aber sehenswert.

Autodromo Marco Simoncelli in Misano hat mittlerweile auch was vorzuzeigen (neu gemachter Eingangsbereich mit Geschäften und Werkstätten).

Und sehenswert ist auch die Panoramica durch den Parco San Bartolo (Küstenstrasse zwischen Cattolica/Gabicce Mare und Pesaro). Und in Pesaro natürlich das Benelli-Museum.

Thema:

Tavullia-Valentino Rossi- VR46

Tavullia-Valentino Rossi- VR46 - Ähnliche Themen

• Rossi´s kleine Tuning Plauderecke!

Rossi´s kleine Tuning Plauderecke!: Hallo Zusammen, Ich habe mich nun doch entschlossen den Motor des GS zu modifizieren. Abgehalten hatte mich immer der Gedanke "never touch a...
  • Der Rossi vom linken Niederrhein

Der Rossi vom linken Niederrhein: Hallo Zusammen Jetzt bin ich schon eine zeitlang im Forum unterwegs und einige haben sicherlich meinen Beitrag zur Kaufberatung der 1150er...
  • Nun Fix: Die Zukunft von Valentino Rossi und Casey Stoner

Nun Fix: Die Zukunft von Valentino Rossi und Casey Stoner: Habe hier Aktuelles zur Zukunft von Vale und Casey gefunden: Zukunft von Valentino Rossi & Casey Stoner Klingt doch nach einer interessanten...
  • Valentino zum 8. mal Weltmeister

Valentino zum 8. mal Weltmeister: (Motorsport-Total.com) - Bei Yamaha dürfte man heute kaum aus dem Feiern herauskommen. Dank des fantastischen Sieges von Valentino Rossi in...
  • Valentino Rossi

Valentino Rossi: Hallo zusammen Habe ich eben in einem anderen Forum gelesen. :? Rossi steigt jetzt in die Formel eins ein. :lol: Eigentlich schade,wieder ein...
  • Valentino Rossi - Ähnliche Themen

• Rossi´s kleine Tuning Plauderecke!

Rossi´s kleine Tuning Plauderecke!: Hallo Zusammen, Ich habe mich nun doch entschlossen den Motor des GS zu modifizieren. Abgehalten hatte mich immer der Gedanke "never touch a...
  • Der Rossi vom linken Niederrhein

Der Rossi vom linken Niederrhein: Hallo Zusammen Jetzt bin ich schon eine zeitlang im Forum unterwegs und einige haben sicherlich meinen Beitrag zur Kaufberatung der 1150er...
  • Nun Fix: Die Zukunft von Valentino Rossi und Casey Stoner

Nun Fix: Die Zukunft von Valentino Rossi und Casey Stoner: Habe hier Aktuelles zur Zukunft von Vale und Casey gefunden: Zukunft von Valentino Rossi & Casey Stoner Klingt doch nach einer interessanten...
  • Valentino zum 8. mal Weltmeister

Valentino zum 8. mal Weltmeister: (Motorsport-Total.com) - Bei Yamaha dürfte man heute kaum aus dem Feiern herauskommen. Dank des fantastischen Sieges von Valentino Rossi in...
  • Valentino Rossi

Valentino Rossi: Hallo zusammen Habe ich eben in einem anderen Forum gelesen. :? Rossi steigt jetzt in die Formel eins ein. :lol: Eigentlich schade,wieder ein...
  • Oben