Teil zwischen Tank und Ansaugstutzen gesucht - Was fehlt da?

Diskutiere Teil zwischen Tank und Ansaugstutzen gesucht - Was fehlt da? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Auf der rechten Seite sind unten am Tank Befestigungshaken und Clips für irgendein Teil vorgesehen, hoffentlich irgendeine Zusatzausstattung. Mir...
bdr529

bdr529

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.365
Modell
KTM 1090 Adenture R
Auf der rechten Seite sind unten am Tank Befestigungshaken und Clips für irgendein Teil vorgesehen, hoffentlich irgendeine Zusatzausstattung. Mir fehlt jede Idee, was da hinkommt.

Das Teil wird von unten an den Tank, also zwischen Tank und Ansaugstutzen gehängt/geclipst.

Ich stehe auf dem Schlauch. Wer weiß es?

Edit: R1200GS MÜ 2008

VG
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
lucky111

lucky111

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
650
Ort
Nordbaden
Modell
Yamaha XT1200Z
Ein Bild würde vielleicht helfen.
 
G

Gast39385

Gast
Hallo,

vermute mal ganz schwer, daß damit die Halterung für den Aktivkohlefilter (US-Ausführung) gemeint ist.

Gruss
Klaus
 
bdr529

bdr529

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2011
Beiträge
1.365
Modell
KTM 1090 Adenture R
Danke! Guter Platz für Reifenflickzeug
 
hubi53

hubi53

Dabei seit
24.11.2012
Beiträge
555
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS Adv "90 Jahre" EZ 2013
Ich hab auch einen Becher (siehe Bild). Irgend jemand hatte da passende Teil gefunden und eine Halterung dazu gebaut. Stand vor Jahren mal hier im Marktplatz angeboten. Leider finde ich die Referenz nicht mehr. Passt perfekt.IMG_20170422_182625.jpgIMG_20170422_182644.jpg
 
Thema:

Teil zwischen Tank und Ansaugstutzen gesucht - Was fehlt da?

Teil zwischen Tank und Ansaugstutzen gesucht - Was fehlt da? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung

    Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung: Verkauft werden wegen Projektaufgabe (lasse mein Moped rot), folgende original BMW Teile einer R1100GS: Tank (Kunststoff, schwarz, leer ohne...
  • komisches teil unterm tank gefunden

    komisches teil unterm tank gefunden: Hi, ich habe heute beim luftfilter wechseln ein komisches teil gefunden! Es war mit Kabelbindern an der benzinleitung, zum rechten Zylinder hin...
  • Biete 2 Ventiler Teile aus Heckumbau und Tank zu verkaufen

    Teile aus Heckumbau und Tank zu verkaufen: aus meinem Umbau verkaufe ich wie auf dem Foto dargestellt folgende Teile. Alle Teile waren gut ein Jahr montiert und weisen logischer leichte...
  • Teile für R1150GS - Tacho, Fussraste hinten rechts, Seitendeckel rechts (unterm Tank)

    Teile für R1150GS - Tacho, Fussraste hinten rechts, Seitendeckel rechts (unterm Tank): Hallo zusammen, suche für die Unfallinstandsetzung einer R1150GS (2003) noch folgende Teile: - Tacho - Fussraste hinten rechts -...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Teile

    Teile: Hallo, ich habe ein paar Teile abzugeben. BJ.99 Alle Teile sind Unfallfrei und technich einwandfrei. - Tank Stahl in rot mit den Innereien ohne...
  • Teile - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung

    Biete R1100GS Teile, Tank, Schnabel, Fender, Ölkühlerverkleidung: Verkauft werden wegen Projektaufgabe (lasse mein Moped rot), folgende original BMW Teile einer R1100GS: Tank (Kunststoff, schwarz, leer ohne...
  • komisches teil unterm tank gefunden

    komisches teil unterm tank gefunden: Hi, ich habe heute beim luftfilter wechseln ein komisches teil gefunden! Es war mit Kabelbindern an der benzinleitung, zum rechten Zylinder hin...
  • Biete 2 Ventiler Teile aus Heckumbau und Tank zu verkaufen

    Teile aus Heckumbau und Tank zu verkaufen: aus meinem Umbau verkaufe ich wie auf dem Foto dargestellt folgende Teile. Alle Teile waren gut ein Jahr montiert und weisen logischer leichte...
  • Teile für R1150GS - Tacho, Fussraste hinten rechts, Seitendeckel rechts (unterm Tank)

    Teile für R1150GS - Tacho, Fussraste hinten rechts, Seitendeckel rechts (unterm Tank): Hallo zusammen, suche für die Unfallinstandsetzung einer R1150GS (2003) noch folgende Teile: - Tacho - Fussraste hinten rechts -...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Teile

    Teile: Hallo, ich habe ein paar Teile abzugeben. BJ.99 Alle Teile sind Unfallfrei und technich einwandfrei. - Tank Stahl in rot mit den Innereien ohne...
  • Oben