Erledigt Teile Anbauteile für die 1200 GSA
Diskutiere Teile Anbauteile für die 1200 GSA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen,
ich habe hier noch ein paar Teile meiner 1200 GSA BJ 2012 liegen.
Würde ich für 70€ in ein Paket legen und via DHL zustellen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

Themenstarter
Servus zusammen,
ich habe hier noch ein paar Teile meiner 1200 GSA BJ 2012 liegen.
Würde ich für 70€ in ein Paket legen und via DHL zustellen
neu:
Ölfilter
BMW Kupplungspedal
Bereits montiert gewesen:
Touratech Kanister/ Flasche nur mit Wasser befüllt
Unterfahrschutz BMW/ Hitzeblech Auspuff
Schutz für Hauptscheinwerfer
Ein kleiner Beutel Schrauben.
lG
Christian
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Teile Anbauteile für die 1200 GSA
Bremse hinten fest Teile an F und G gleich?: Hallo, wollte gestern mal schnell den Hinterreifen wechseln und habe dabei festgestellt, dass der Bremssattel an unserer G 650 GS fest ist. Das...
Teil gesucht: Guten Morgen,
kann jemand die mit Pfeilen markierten "Pins" benennen und idealerweise eine Bezugsquelle angeben? Es handelt sich um die...
Teil im Ventildeckel gefunden?: Vorhin gerade Ventilspiel an der 99er mit 40Tkm kontrolliert. Beim öffnen des rechten Ventildeckel viel dieses Gummiteil raus. Ich habe ja...
Teile / Kabelbaum "Widerstandstuning" R1200GS ( K 25 ): Hallo miteinander,
vielleicht hat jemand Teile / einen fertigen Kabelbaum für das Widerstandstuning für die R1200GS (K25) rumliegen?
´Würde das...
Teilesuche BMW R850GS: Hallo liebe GS-ler und GS-lerinnen,
ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer R850GS Bj. 2000.
Endlich ein Boxer 😍.
Über den kommenden...
Bremse hinten fest Teile an F und G gleich?: Hallo, wollte gestern mal schnell den Hinterreifen wechseln und habe dabei festgestellt, dass der Bremssattel an unserer G 650 GS fest ist. Das...
Teil gesucht: Guten Morgen,
kann jemand die mit Pfeilen markierten "Pins" benennen und idealerweise eine Bezugsquelle angeben? Es handelt sich um die...
Teil im Ventildeckel gefunden?: Vorhin gerade Ventilspiel an der 99er mit 40Tkm kontrolliert. Beim öffnen des rechten Ventildeckel viel dieses Gummiteil raus. Ich habe ja...
Teile / Kabelbaum "Widerstandstuning" R1200GS ( K 25 ): Hallo miteinander,
vielleicht hat jemand Teile / einen fertigen Kabelbaum für das Widerstandstuning für die R1200GS (K25) rumliegen?
´Würde das...
Teilesuche BMW R850GS: Hallo liebe GS-ler und GS-lerinnen,
ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer R850GS Bj. 2000.
Endlich ein Boxer 😍.
Über den kommenden...