Suche Teile für HP2 Megamoto gesucht

Diskutiere Teile für HP2 Megamoto gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, für meine HP2 Megamoto suche ich folgende Teile. den geschmiedeten Schalthebel BMW oder einen originalen Schalthebel eine...
gsnorbert

gsnorbert

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
463
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hallo zusammen,

für meine HP2 Megamoto suche ich folgende Teile.

  • den geschmiedeten Schalthebel BMW oder einen originalen Schalthebel
  • eine originale hohe Sitzbank
  • das BMW Bordwerkzeug oder einen BMW Zusatzwerkzeugsatz
  • eine Lenkererhöhung mit Papieren oder einen Tip welche Erhöhung sonst passt.
  • einen originalen Akrapovic Auspuff
  • einen Lever Guard zum Schutz des HAG
  • hat jemand damals Unterlagen gehamstert und wäre bereit mir, gegen eine Unkostenerstattung diese auf ein Medium zu brennen und zu schicken (Prospekte, Unterlagen etc...)

Die MM ist ein super Motorrad....es wäre schön, wenn Ihr noch ein paar Sachen zum Anbieten hättet. Bitte schickt mir eine Info per Kontakt....

Beste Grüße an alle

GSNorbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teile für HP2 Megamoto gesucht

Teile für HP2 Megamoto gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Was ist das für ein Teil?

    Was ist das für ein Teil?: Nabend. Ich bin ja erst seit kurzem GS Fahrer. Nach meiner letzten Waldtour habe ich mich mal ans putzen gemacht und bin über dieses Teil...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original Teile und TT-Zubehör für HP2 Enduro

    Original Teile und TT-Zubehör für HP2 Enduro: Hallo zusammen, nachfolgende Teile haben sich bei mir angesammelt und können nun andere HP2 Enduro Besitzer glücklich machen. Alle Teile...
  • Diverse Teile und Zubehör für HP2 Enduro

    Diverse Teile und Zubehör für HP2 Enduro: Hallo Gemeinde, meine Garage wird zu klein, deshalb biete ich folgende Teile an. Kotflügel hinten inkl. Nummerschildhalterung VB 80 Euro...
  • Diverse Teile und Zubehör für HP2 Enduro - Ähnliche Themen

  • Suche Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC)

    Diverse Touratech-Teile für die R 1200 GS Adv. (LC): Hi Leute, um meine R 1200 GS Adv. (LC) für die große Reise zu vervollständigen, suche ich noch ein paar (gebrauchte) Touratech-Teile für etwas...
  • Was ist das für ein Teil?

    Was ist das für ein Teil?: Nabend. Ich bin ja erst seit kurzem GS Fahrer. Nach meiner letzten Waldtour habe ich mich mal ans putzen gemacht und bin über dieses Teil...
  • Erledigt Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV

    Zahlreiches Zubehör für R 1200 GS LC ADV und R 1250 GS ADV: Erl.
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original Teile und TT-Zubehör für HP2 Enduro

    Original Teile und TT-Zubehör für HP2 Enduro: Hallo zusammen, nachfolgende Teile haben sich bei mir angesammelt und können nun andere HP2 Enduro Besitzer glücklich machen. Alle Teile...
  • Diverse Teile und Zubehör für HP2 Enduro

    Diverse Teile und Zubehör für HP2 Enduro: Hallo Gemeinde, meine Garage wird zu klein, deshalb biete ich folgende Teile an. Kotflügel hinten inkl. Nummerschildhalterung VB 80 Euro...
  • Oben