Teilenummern weise Blinker vorne und hinten

Diskutiere Teilenummern weise Blinker vorne und hinten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer kann mir bitte mal die Teilenummern für die original vorderen und hinteren weissen Blinker (komplettes Gehäuse) von der R 1200 GS Adventure...
Newbug

Newbug

Themenstarter
Modell
R 1200 GS „Rallye“
Wer kann mir bitte mal die Teilenummern für die original vorderen und hinteren weissen Blinker (komplettes Gehäuse) von der R 1200 GS Adventure nennen ?

Es müssen zwei unterschiedliche Nummern sein, da die vorderen Blinker einen kürzeren "Arm" haben als die hinteren.

Weiterhin würde mich mal der original Neupreis für einen solchen Satz interessieren.

Danke vorab !!!!

PS : Vielleicht hat oder kennt ja jemand von euch jemanden der einen solchen Satz, im noch sehr guten Zustand verkaufen möchte .... ich habe meinen Satz s.u. im neuwertigen Zustand bei E-Bay für schlappe 40,-- € verscherbelt (was für Blödsinn im Nachhinein) und bin auf LED Blinker umgestiegen. Leider beschlagen die guten Stücke teilweise nach fast jeder Wäsche, was auch durch nachträgliches Abdichten nicht abzustellen ist und mich ärgert.

Zuletzt bearbeitet:
Newbug

Newbug

Themenstarter
Modell
R 1200 GS „Rallye“
Hier ein Bild von den besagten weissen Blinkern ... weise Blinker ist was anderes :rolleyes:

Anhänge

Thema:

Teilenummern weise Blinker vorne und hinten

Teilenummern weise Blinker vorne und hinten - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) 2 Zündkerzen für die R1200 GS / Adventure Teilenummer 12 12 8 532 942

2 Zündkerzen für die R1200 GS / Adventure Teilenummer 12 12 8 532 942: Biete hier 2 Zündkerzen an. Teilenummer 12 12 8 532 942 Passen laut ETK für die K50 und K51 R1200 GS Natürlich unbenutzt und Original BMW Teile...
  • Teilenummer Unterteil Soziussitzbank

Teilenummer Unterteil Soziussitzbank: Nachdem Jack68 seinen Beitrag veröffentlicht hat, habe ich die Touratech Hecktasche der 12er GS auch auf mein neues Moped verbaut. ( Welche...
  • Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase

Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase: Es gibt für das Vario Topcase der R1300GS anscheinend zwei Teilenummern: 77434B0E654 77439443542 Weiß jemand, welche davon die aktuelle...
  • Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen

Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen, ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17" Bei BMW gibt es...
  • Leitungshalter - Welche Teilenummer ist das?

Leitungshalter - Welche Teilenummer ist das?: Hi zusammen, nenne seit ein paar Wochen eine 1200GSA (2006) mein Eigen. Bin wirklich super zufrieden damit. Mir ist aufgefallen, daß ein...
  • Leitungshalter - Welche Teilenummer ist das? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) 2 Zündkerzen für die R1200 GS / Adventure Teilenummer 12 12 8 532 942

2 Zündkerzen für die R1200 GS / Adventure Teilenummer 12 12 8 532 942: Biete hier 2 Zündkerzen an. Teilenummer 12 12 8 532 942 Passen laut ETK für die K50 und K51 R1200 GS Natürlich unbenutzt und Original BMW Teile...
  • Teilenummer Unterteil Soziussitzbank

Teilenummer Unterteil Soziussitzbank: Nachdem Jack68 seinen Beitrag veröffentlicht hat, habe ich die Touratech Hecktasche der 12er GS auch auf mein neues Moped verbaut. ( Welche...
  • Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase

Teilenummer aktuelle Version Vario Topcase: Es gibt für das Vario Topcase der R1300GS anscheinend zwei Teilenummern: 77434B0E654 77439443542 Weiß jemand, welche davon die aktuelle...
  • Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen

Teilenummer ABS-Ring mit 44 Zähnen passend für die RS-Felgen: Hallo zusammen, ich will nicht nerven, aber hat jemand ne Teilenummer von dem 44er ABS-Ring für den Umbau der 1250GS auf 17" Bei BMW gibt es...
  • Leitungshalter - Welche Teilenummer ist das?

Leitungshalter - Welche Teilenummer ist das?: Hi zusammen, nenne seit ein paar Wochen eine 1200GSA (2006) mein Eigen. Bin wirklich super zufrieden damit. Mir ist aufgefallen, daß ein...
  • Oben