Biete Sonstiges Teilnahmeplatz beim Sicherheitstraining

Diskutiere Teilnahmeplatz beim Sicherheitstraining im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Meine Frau hat sich zum Sicherheitstraining http://www.motorrad-sicherheits-training.de/ am Sonntag den 9. Mai in 46147...
klausklemens

klausklemens

Themenstarter
Modell
XT 1200 Z DP04
Hallo zusammen

Meine Frau hat sich zum Sicherheitstraining

http://www.motorrad-sicherheits-training.de/

am Sonntag den 9. Mai in 46147 Oberhausen angemeldet.

Leider kann Sie aus gesundheitlichen Gründen nicht daran teilnehmen.

Nun ist dieser Platz frei!

Hat jemand Interesse?

Die Kosten betragen 51,- Euro

Bei Interesse bitte PN an mich

Thema:

Teilnahmeplatz beim Sicherheitstraining

Teilnahmeplatz beim Sicherheitstraining - Ähnliche Themen

• Nutzung von Apps beim Discounter

Nutzung von Apps beim Discounter: Moin zusammen, bin gerade über diesen Beitrag gestolpert Gericht weist Klage gegen App-Rabatte von Penny ab - doch Kunden sehen Ältere...
  • Quitschen beim elektrischen aufbocken

Quitschen beim elektrischen aufbocken: Hallo zusammen, vielleicht hat das auch jemand von euch und schon herausgefunden was genau da quitscht? Beim aufbockem mit der elektrischen...
  • BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?

BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?: Ich bin letzte Woche eine Rund über Land von 200km gefahren, da ging sie nicht einfach aus. Gestern bin ich wieder eine Runde über Land gefahren...
  • Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...

Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...: Hi, bin gerade etwas am schrauben bei meiner neu erworbenen R1250GS von 2019. Ich habe die Lenkerriser von meinem Vorgängermotorrad montiert...
  • Kupplung zickt beim sportlichen Anfahren

Kupplung zickt beim sportlichen Anfahren: Moin Leute, bin seit Mai 2025 glücklicher Fahrer einer R1200 GS LC K50. Wir sind noch in der Phase uns aneinander zu gewöhnen! Für ein "Problem"...
  • Kupplung zickt beim sportlichen Anfahren - Ähnliche Themen

• Nutzung von Apps beim Discounter

Nutzung von Apps beim Discounter: Moin zusammen, bin gerade über diesen Beitrag gestolpert Gericht weist Klage gegen App-Rabatte von Penny ab - doch Kunden sehen Ältere...
  • Quitschen beim elektrischen aufbocken

Quitschen beim elektrischen aufbocken: Hallo zusammen, vielleicht hat das auch jemand von euch und schon herausgefunden was genau da quitscht? Beim aufbockem mit der elektrischen...
  • BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?

BMW R1200GS MÜ EZ.2009 geht beim Runterschalten aus?: Ich bin letzte Woche eine Rund über Land von 200km gefahren, da ging sie nicht einfach aus. Gestern bin ich wieder eine Runde über Land gefahren...
  • Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...

Ich habe ein Problem beim einstellen der Spiegel...: Hi, bin gerade etwas am schrauben bei meiner neu erworbenen R1250GS von 2019. Ich habe die Lenkerriser von meinem Vorgängermotorrad montiert...
  • Kupplung zickt beim sportlichen Anfahren

Kupplung zickt beim sportlichen Anfahren: Moin Leute, bin seit Mai 2025 glücklicher Fahrer einer R1200 GS LC K50. Wir sind noch in der Phase uns aneinander zu gewöhnen! Für ein "Problem"...
  • Oben