Biete Sonstiges Teilnahmeplatz beim Sicherheitstraining

Diskutiere Teilnahmeplatz beim Sicherheitstraining im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen Meine Frau hat sich zum Sicherheitstraining http://www.motorrad-sicherheits-training.de/ am Sonntag den 9. Mai in 46147...
klausklemens

klausklemens

Themenstarter
Modell
Triumph Scrambler 1200 XE
Hallo zusammen

Meine Frau hat sich zum Sicherheitstraining

http://www.motorrad-sicherheits-training.de/

am Sonntag den 9. Mai in 46147 Oberhausen angemeldet.

Leider kann Sie aus gesundheitlichen Gründen nicht daran teilnehmen.

Nun ist dieser Platz frei!

Hat jemand Interesse?

Die Kosten betragen 51,- Euro

Bei Interesse bitte PN an mich

Thema:

Teilnahmeplatz beim Sicherheitstraining

Teilnahmeplatz beim Sicherheitstraining - Ähnliche Themen

• Klick Geräusch beim Beschleunigen

Klick Geräusch beim Beschleunigen: Hallo zusammen, mal wieder ein GS Geräuschthema. Seitdem ich meine 1250er Adventure Bj. 2021 mit knapp 7000km auf der Uhr dieses Jahr aus dem...
  • Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo)

Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute, ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme. Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
  • Fehler beim synchronisieren der BMW Connected App

Fehler beim synchronisieren der BMW Connected App: Hallo zusammen, bräuchte mal wieder euere Hilfe, da von BMW nichts kommt, ich nutze einen BMW ConnectedRide Navigator in Verbindung mit der BMW...
  • Gang springt beim Hochschalten raus

Gang springt beim Hochschalten raus: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein sporadisches Problem beim Schalten: Wenn ich unter Last hochschalte, meistens vom 5. in den 6...
  • Servus aus München, Hilfestellung beim Kauf

Servus aus München, Hilfestellung beim Kauf: Servus zusammen, nach ca. 10 Jähriger Abstinenz bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Motorrad. In der Vergangenheit bin ich als...
  • Servus aus München, Hilfestellung beim Kauf - Ähnliche Themen

• Klick Geräusch beim Beschleunigen

Klick Geräusch beim Beschleunigen: Hallo zusammen, mal wieder ein GS Geräuschthema. Seitdem ich meine 1250er Adventure Bj. 2021 mit knapp 7000km auf der Uhr dieses Jahr aus dem...
  • Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo)

Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute, ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme. Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
  • Fehler beim synchronisieren der BMW Connected App

Fehler beim synchronisieren der BMW Connected App: Hallo zusammen, bräuchte mal wieder euere Hilfe, da von BMW nichts kommt, ich nutze einen BMW ConnectedRide Navigator in Verbindung mit der BMW...
  • Gang springt beim Hochschalten raus

Gang springt beim Hochschalten raus: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein sporadisches Problem beim Schalten: Wenn ich unter Last hochschalte, meistens vom 5. in den 6...
  • Servus aus München, Hilfestellung beim Kauf

Servus aus München, Hilfestellung beim Kauf: Servus zusammen, nach ca. 10 Jähriger Abstinenz bin ich momentan auf der Suche nach einem neuen Motorrad. In der Vergangenheit bin ich als...
  • Oben